+ hier im Forum unterwegs - führt sicherlich zusätzlich für mehr "Aufmerksamkeit" des Händlers....
Smart #1 Wartung, Service Garantie bei Mercedes Händlern? Kundendienst - Erfahrungen Smart#1
-
-
Das Autohaus ist in Deinem Fall Kunzmann Aschaffenburg, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe aus Deinen früheren Posts im Hinterkopf, dass Du da so eine Art Premiumkunde bist, richtig?
Vergleichbare Erfahrungen machten Bekannte von mir als Normalo-Kunde dort auch mit ihrer A-Klasse.
Von daher gehe ich davon aus dass das nichts mit unserem Gesamtumsatz der letzten Jahre dort zu tun hat.
Und ja natürlich berichte ich gerne auch von positiven Erfahrungen, gäbe es negative mit denen würde ich auch diese berichten.
-
+ hier im Forum unterwegs - führt sicherlich zusätzlich für mehr "Aufmerksamkeit" des Händlers....
Nicht unbedingt. Mein Händler findet Hinweise auf Erfahrungen aus dem Forum eher negativ. Er "schaut sich keine Foren an, da wird eh nur Unsinn erzählt"
-
Nicht so viel wie von manchem Händler, denn hier wirkt das regulativ der Community
Ist aber nichts zwangsläufig in jedem Forum so.
-
...Mein Händler findet Hinweise auf Erfahrungen aus dem Forum eher negativ. Er "schaut sich keine Foren an, da wird eh nur Unsinn erzählt"
wenn er sich dafür in seine originäre Arbeit um so besser hereinkniet - sollte diese Sichtweise auch kein Problem darstellen.
-
wenn dem mal sso wäre... Bei jedem Wischwassernachfüllen (war halt öfter in der Werkstatt) waren die Verkleidungen im Motorraum nur teilweise montiert und hingen wild in der Luft... Beim letzten Mal habe ich die Verkleidungen nicht mehr zusammen bekommen. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mal nach deren Qs-Prozessen fragen...
Von so Dingen wie KDM-Maßnahmen ganz zu schweigen. Da wird erst nachgeschaut, wenn man sehr energisch darauf besteht. Beim letzten Besuch hlaf nur auf einer Schriftlichen Ablehnung des Händlers zu bestehen (wusste, dass EVCC-Wechsel anstand)
-
waren die Verkleidungen im Motorraum nur teilweise montiert und hingen wild in der Luft... Beim letzten Mal habe ich die Verkleidungen nicht mehr zusammen bekommen
Es ist doch nur 1 Abdeckung für das Wischwasser. Was für Verkleidungen meinst du denn
-
wenn dem mal sso wäre... Bei jedem Wischwassernachfüllen (war halt öfter in der Werkstatt) waren die Verkleidungen im Motorraum nur teilweise montiert und hingen wild in der Luft... Beim letzten Mal habe ich die Verkleidungen nicht mehr zusammen bekommen. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mal nach deren Qs-Prozessen fragen.
Wenn sowas mehr als 1x passiert würde ich Bilder machen, diese an die Geschäftsführung des Autohauses und an Smart schicken und die Frage stellen ob das deren Vorstellung von ordentlicher Arbeit ist.
-
stellen ob das deren Vorstellung von ordentlicher Arbeit ist.
...Smart halt
-
Ach da war ein Mitarbeiter von Smart dran ?
An meinem nur welche von Kunzmann und da kann ich nicht meckern - ganz im Gegenteil.
Wenn schon Schuldzuweisung dann richtig !