Hatte schon einmal Jemand den Fall, dass sich das smart Europe Customer Engagement Team per Mail mit der üblichen Zwischennachricht auf eine Mailanfrage meldet, obwohl er gar keine Mail geschrieben hat? Ich soll heute eine Anfrage gestellt haben, habe auch eine Ticket-Nummer mitgeteilt bekommen, habe aber gar nichts gemacht.
Ich hatte vor einiger Zeit nachgefragt, wie es mit der eigenlich zum 21.08. avisierten Auslieferung aussieht, wurde allerdings vertröstet, das Ticket war eigentlich damit erledigt. Oder rührt sich vielleicht bei meiner Bestellung etwas und das Support-Team wollte mich etwas kryptisch darüber informieren?
Smart #1 Wartung, Service Garantie bei Mercedes Händlern? Kundendienst - Erfahrungen Smart#1
-
-
Ganz normale Abläufe beim Support. Mehr Inkompetenz geht nicht. Ich frage mich mittlerweile ob da System hintersteckt ? Muss doch eigentlich, sowas passiert doch nicht im täglichen Geschäft.
-
Ich hatte ja der Smart Truppe meine Fehlerliste letzte Woche nochmal zugemailt. Anfang August hatte ich 1.1.1 in der Werkstatt beim 4 wöchigen Aufenthalt dort aufgespielt bekommen. Und genau das hat der Support letzte Woche meinem Händler vorgegeben, das Update aufzuspielen. Das ist einfach ein Trauerspiel. Auch für die Werkstätten nicht einfach, eine solche Zusammenarbeit.
-
Ich habe auch so eine Mail bekommen.
Da mein Ticket geschlossen wurde wärend ich im Urlaub war und die Fragen nicht beantworten konnte, da ich die Unterlagen
natürlich nicht mit in den Urlaub genommen habe.
Hatte ich gestern dann geantwortet und die geschlossen Ticketnummer im Betreff mit eingetragen.
Später dann eine Rückinfo bekommen das das Ticket wieder geöffnet wurde.
Mal abwarten bis entlich der Bestellstatus im Smartsystem auf geliefert gestellt wird, und die Rechung für die Überführungskosten, sowie
die Abbuchungen für die Leasingraten gemacht werden.
-
Hah, meine Vermutung war richtig! Der Smartie ist bei MB in Lübeck angekommen, heute gab es den Anruf!
Vermutlich hat sich der Kundenservice vor lauter Begeisterung noch schnell selber ein Ticket zur Abrechnung ausgedacht, bevor sie hoffentlich nie wieder etwas von mir hören! -
Mal abwarten bis entlich der Bestellstatus im Smartsystem auf geliefert gestellt wird, und die Rechung für die Überführungskosten, sowie
die Abbuchungen für die Leasingraten gemacht werden.
Ich habe meinen ja einen Monat länger als Du Deinen - sieht bei mir genauso aus wie bei Dir.
Ich sehe mich schon im Jahr 2027 das Fahrzeug abgeben und mich am 1.1.2031 freuen dass auch die Leasingraten aus 2027 verjährt sind
-
Ist hier schon jemand absehbar fällig für die 1. Inspektion nach 30-tkm (/2Jahren)?
-
Denke, Ende des 1. Quartals 2024 ist es bei mir soweit.
-
Ich habe die 20.000 km auch voll gemacht und denke ebenfalls Ende 1 Quartal. 2024 ist dann die erste Inspektion bei meinem #1 fällig. 😉
-
Dann bin ich gespannt, ob neben der Inspektion auch evt. KDM`s durchgeführt werden + man von diesen auch erfährt?