Smart #1 Wartung, Service Garantie bei Mercedes Händlern? Kundendienst - Erfahrungen Smart#1

• Ich habe ebenfalls das Technik-Service-Classic-Paket auf vier Jahre mit meinem Leasingvertrag abgeschlossen.

Hier die Kosten: 32,99€/Monat.

Man sollte auch daran denken, dass da nicht nur Garantie und Servicekosten beinhaltet sind sondern auch dann anstehende TÜV-Kosten.

Ich pflichte deshalb BrabosaurusRex mit seinem Beitrag 229 bei.

Gruß PAKO 🇩🇪

-----------------------------------------

ab 01/25 - SMART #1 BRABUS

Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

• Ich zahl 8,50€ im Leasing Vertrag bei 25.000km im Jahr für die Technik Service Classic.

Da ich aber in der Regel mehr fahre hab ich das im Beitrag den du meinst hochgerechnet auf die 30.000.

Nachbelastung Mehr-km (Service): 0,0067 €/km

Da landet man dann bei 11,29€
    Sorry für das Missverständnis

Abgeschlossen bei Sternpartner in Lüneburg, über ALD Leasing.

Und weil es ja doch wieder kein glaubt gerne als Abdruck unten.

Grüß Herrn Heiden von mir, wenn du das Paket abschließt.

• Hallo an alle. Mein Brabus war heute beim 30.000 km Service. Gestern das Fahrrad in den Kofferraum gelegt und ab zum 15 km entfernten Freundlichen. (Wollte kein Ersatzfahrzeug) Gerade das Fahrzeug wieder abgeholt. Scheibenwischer Arme hatte ich schon Monate vorher bestellt und die wurden auch montiert. ( Wischer selber wurden nicht erneuert! ) Innenraumfilter und nehme an die 12 Volt Batterie war nicht auf Lager und muss bestellt werden. Werde dann noch einmal hin müssen zum Wechseln. Den Aufrag hab ich mir kopieren lassen. Der ist hier zu sehen. Denke der Tausch der Hochvoltbatterie ist die 12Volt Batterie gemeint. Service ist zurück gestellt worden. Bin ganz zufrieden mit dem Ganzen. Besser geht natürlich immer.