Und, wer hat die 30.000 km schon voll ? Die erste Inspektion schon gemacht ? Erfahrung ? Positionen/Kosten ?
Smart #1 Wartung, Service Garantie bei Mercedes Händlern? Kundendienst - Erfahrungen Smart#1
-
-
Kosten wird keiner haben, da die 1. Inspektion ja kostenlos ist.
-
Meiner ist kurz davor. Habe 27.500 km. Ab 28.500 km ist der Service buchbar.
-
crazyblack haben wir dazu im Weiteren hier schon was lesen können(?) - ich hätte ansonsten dafür einen passenden thread nur darum!
-
Der Winter ist vorbei, der nächste Winter kommt.
- Hat Smart inzwischen eine technische Lösung für die im Winter einfrierenden Bowdenzüge gefunden? Bisher wurde in der Werkstatt ja nur nachgefettet und Smart hat betroffenen Kunden auf Nachfrage eine technische Lösungssuche angekündigt.
- Hat Smart inzwischen eine Lösung für die Scheibenwischer vorne gefunden, die bei Autobahngeschwindigkeit nicht richtig anliegen?
-
...wäre eine gute Frage oder ein Ticket bei Smart selbst wert
-
...wäre eine gute Frage oder ein Ticket bei Smart selbst wert
Die Support Anfrage ist soeben raus.
-
Ja, die Bowdenzüge werden getauscht. Wurde im Winter bei meinen vorderen gemacht und es steht noch die KDM an bei welcher auch die hinteren getauscht werden.
-
Mein Freundlicher meinte die Bowdenzüge werden bei meinem nicht prophylaktisch gewechselt, sondern erst wenn sie im Winter klemmen sollten. Ist das also keine allgemeine KDM für alle Fahrzeuge?
-
Moin,
nein, war bei mir genau so.
Erst wenn es hakt wird was gemacht.