Hallo,
wie sieht es eigentlich mit Wartung, Service und Garantie? Sind da alle Mercedes Händler in Zukunft Ansprechpartner oder wird es nur ausgewählte Partner geben?
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit Wartung, Service und Garantie? Sind da alle Mercedes Händler in Zukunft Ansprechpartner oder wird es nur ausgewählte Partner geben?
Info: Thread generiert.
Das wäre tatsächlich mal interessant, wie sich SMART hier (neu ?) aufstellt !
Wenn es schon überhaupt sich von den Modellen so extrem ändert, angefangen zumindest beim #1
Dazu das Verbandeln mit Geely !
Bei meiner Anfrage beim Händler, wann er denn dort wäre, kam es noch nebenbei zu der Äußerung:
Wir hatten ja gerade den totalen Neu-/Umbau auf Mercedes neuste CI.
Ein schwarzer Klotz wie der Todesstern dachte ich mir still
Und dort ist SMART (weiterhin) integriert...
Service inklusive?!
Hatte ich vorhin auch gelesen
Demnach:
ZitatUnser integriertes Servicepaket ist im Lieferumfang jedes Fahrzeugs enthalten. Es umfasst eine Wartung inkl. Verschleißteile für 3 Jahre oder 45.000 KM und Pannenhilfe für 8 Jahre oder 160.000 KM. Zusätzlich zu unserer Standardgarantie von 2 Jahren erhältst du eine Garantieverlängerung um 1 Jahr (insgesamt 3 Jahre) mit unbegrenzter Kilometerleistung.
Heißt das auch, dass man nur alle 3 Jahre/45-tkm 1x zur Wartung muss ?
Hatte Smart zuvor auch 3 Jahre Garantie ?
Pannenhilfe für 8J/160 tkm ist aber bestimmt mit entsprechender Treue zur Wartung bei SMART verbunden
Das ist ja bei vielen Herstellern so, VW
z. B. Mobilität Garantie,
ja - das kann ich soweit auch noch nachvollziehen. Genauso wie Garantie und im Weiteren evtl. Kulanz mit entsprechender "Werkstatt-treue"
Aber wie ist das o.a. mit der Wartung und Intervall zu verstehen ?
Für mich heißt das, dass die 1. Wartung bereits enthalten ist
ja klar. aber dann halt auch tatsächlich nur nach 3 jahren eine/diese erste nötig ?
Und nicht nach 1 Jahr schon, wie sonst oft üblich.