Bezahlung gegen Ware. Sonst fehlt maßgeblich Druck-/Motivation!
-
-
Warum habt ihr denn schon bezahlt? Meines Wissens hieß es man soll 1 Woche vor Auslieferung bezahlen. Und genau das habe ich gemacht. Meine Verkäuferin hat mir gesagt wann ich überweisen soll. Zu diesem Zeitpunkt war klar dass das Fahrzeug am 28.4. abholbereit ist. Es war sogar nicht mal eine Woche vorher.
crazyblack: in deinem Fall war das von Händlerseite natürlich keine coole Aktion. Aber es bringt auch nichts dich darüber aufzuregen. Sachlich Druck aufbauen. Falls du die Möglichkeit hast kannst du auch versuchen über Androhung des Widerrufs die Sache vielleicht etwas zu beschleunigen.
Ich kann da manche Händler/Verkäufer nicht verstehen. Bist du bei einer Niederlassung oder einem Händler? Von den Niederlassungen hört man leider öfter dass hier Kundenservice nicht so groß geschrieben wird, was ich sehr schade finde. Süverkrüp hat z.B. auch viele Kunden die zuvor in der Hamburger NL waren und dann dort nicht gekauft haben sondern bei Süverkrüp.
-
Warum habt ihr denn schon bezahlt? Meines Wissens hieß es man soll 1 Woche vor Auslieferung bezahlen. ...
crazyblack: in deinem Fall war das von Händlerseite natürlich keine coole Aktion. ....
Und damit auch bei Dir vor Übergabe der Ware..., kann/muss aber nicht funktionieren, wie Du im Weiteren schreibst
-
Ich bin bei einem Händler. Ich baue gar keinen Druck auf. Ich lasse das jetzt laufen. Ich habe aber in anderer Sache mit dem recht großen Händler zu tun. Da wird es dann Mal erwähnt werden. Denn da ist das Verhältnis umgekehrt 😁 Da will man etwas von uns. Da kommt es dann auch gleich an der richtigen Stelle ganz weit oben an.
-
also indirekt doch den Hebel inne habend
-
Sonst könnte noch in mir das Gefühl aufkommen, dass Kunden aus der unmittelbaren Nähe bevorzugt werden und dann, wenn die alle bedient sind, der letzte gelieferte Lenkwinkelsensor in mein Auto eingebaut wird.
Das wäre aus meiner Sicht durchaus verständlich.
-
Das wäre aus meiner Sicht durchaus verständlich.
Was sollte daran verständlich sein? Bin ich Kunde zweiter Klasse, da ich entfernt wohne?
-
Ja, für den Händler möglicher Weise schon. Denn er wird Dich wahrscheinlich ohnehin nie wieder sehen.
-
Das kann er aber auch nur machen wenn er den Hof voll stehen hat. Bei meinem wurde mein Brabus als erstes angeliefert. Somit war meiner die erste Brabus Auslieferung bei Süverkrüp Neumünster.
-
Gestern konnte ich meinen endlich abholen. War laut Verkäufer der 3. Brabus in Frankfurt.