WIe lange hat bei euch ca. der Schritt: Zulassung beauftragt gedauert?
-
-
Das hängt stark von der lokalen Zulassungsstelle ab. In Hannover ist es innerhalb einer Woche möglich
-
Das hängt stark von der lokalen Zulassungsstelle ab. In Hannover ist es innerhalb einer Woche möglich
Auch wenn das Json File nicht so aussagekräftig zu sein scheint, was steht denn bei Dir drin?
-
Zulassung beauftragt gedauert?
In Bottrop von dem Tag an 3 Werktage.
-
Danke für die Rückmeldungen Mal hoffen, dass nächste Woche irgendwan vielleicht die Kennzeichen bei der NL ankommen. Dann ist die Übergabe für Ende nächste Woche möglich
-
Auch wenn das Json File nicht so aussagekräftig zu sein scheint, was steht denn bei Dir drin?
Hatte letzte Woche ein Update, Delivery Date soll jetzt 19.05 sein. Warte also auch sehnsüchtig auf entweder Email von dad oder einer Info vom Händler dass das Fahrzeug da ist.
-
Würzburg war die Zulassung in 2 Tagen durch.
Am Freitag gehts nach Neumünster das neue Pferdchen abholen. 🤗
-
Naja ich hab auch erst einen Tag später bestellt und bisher noch nicht Mal eine Info wann es soweit sein könnte. Was deren plan / Logistik ist wissen wohl nicht Mal die Logistiker von smart
Ich hab auch am 25.01 bestellt und gleiche Farbe wie bereits ausgelieferte Fahrzeuge Auch welche die ausgeliefert sind und erst später vom Schiff kamen... trotzdem bisher nichts. Kein DAD, kein gar nix...
-
Ich hab langsam das Gefühl dass unsere Autos ganz hinten auf dem Parkplatz stehen und neuere immer davor gestellt werden und wir unsere erst bekommen wenn alle weg sind 🤦🏼♀️
-
Ich hab langsam das Gefühl dass unsere Autos ganz hinten auf dem Parkplatz stehen und neuere immer davor gestellt werden und wir unsere erst bekommen wenn alle weg sind 🤦🏼♀️
Ich hoffe mal, dass alle die jetzt Ihren Brabus bekommen, auch fleißig hier posten, wie geil das Auto ist. Dann fällt mir die Warterei evtl. etwas leichter, da ich mir keine Sorgen mehr über evtl. Startproblemchen machen muss… kommt unser Auto auch schon mit SW Verbesserungen.
Persönlich habe ich mir aber eine Wartezeit Grenze gesetzt…