DAD Brabus Umfrage

  • Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen dass die Brabus allesamt (offentischtlich wegen eines technischen Problems) zurückgehalten wurden und erst vor wenigen Tagen die ersten an die Kunden ausgeliefert wurden. Das die Auslieferung nicht an alle Brabus-Käufer gleichzeitig erfolgt ist doch auch logisch. Also einfach noch ein wenig Geduld.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen dass die Brabus allesamt (offentischtlich wegen eines technischen Problems) zurückgehalten wurden und erst vor wenigen Tagen die ersten an die Kunden ausgeliefert wurden. Das die Auslieferung nicht an alle Brabus-Käufer gleichzeitig erfolgt ist doch auch logisch. Also einfach noch ein wenig Geduld.

    Das ist mir klar ;) Wenn aber einige die später bestellt und bereits Details zu Ihren Fahrzeugen haben und bei uns nicht mal einer von beiden aufgetaucht ist nervt das schon.

  • Einfach mal locker bleiben.... mein Premium steht laut dem Quatsch im json noch im Nirgendwo - nicht mal Zeebrügge steht drin. Tatsächlich wurde die Lieferung dem Händler von Smart (oder der Spedition ?) am 19.4. für den 20.4. angekündigt und da steht er nun auch seit 20.4. und wartet nun dort bis zum von mir gewünschten Übergabetermin.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Habe gestern mal meinen BRABUS in der NL "besucht", hatte bisher ja nur Bilder vom Verkäufer.

    Er stand schon an der Ladesäule und Innen war alles an vVerpackung schon weg, Sitz mit Technikerschutz ausgekleidet und ein Laptop lag drin. Außen noch Folie dran, war am laden.

    Übergabe soll übermorgen am Donnerstag statt finden, VK hatte mich gestern nochmal angerufen, das alles "im Zeitplan" ist...

  • Habe gestern mal meinen BRABUS in der NL "besucht", hatte bisher ja nur Bilder vom Verkäufer.

    Er stand schon an der Ladesäule und Innen war alles an vVerpackung schon weg, Sitz mit Technikerschutz ausgekleidet und ein Laptop lag drin. Außen noch Folie dran, war am laden.

    Übergabe soll übermorgen am Donnerstag statt finden, VK hatte mich gestern nochmal angerufen, das alles "im Zeitplan" ist...

    Ich bin mal gespannt, ob das so klappt bei dir. :)

    Mich irritiert es nur, dass ich am gleichen Tag wie du bestellt habe und meiner erst, laut Händler, am 3.5 angeliefert werden soll. Irgendwie hätte es ja mehr Sinn gemacht, wenn beide Brabus auf dem selben Transport gewesen wären.

    Naja, Dad weissagt ja morgen als " Anmeldung abgeschlossen " dann bin ich ja auch schon ein Stück weiter. Aufbereitung und so soll dann nochmal eine Woche dauern. Also theoretisch ist es am 10.5 soweit. :rolleyes:

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White