Steuerbescheinigung Hauptzollamt.Gemäß Aussage meines Verkäufer bei der NL.
-
-
Die Steuerfahnder wissen alles !
-
Steuerbescheinigung Hauptzollamt.Gemäß Aussage meines Verkäufer bei der NL.
Das Hauptzollamt weiss sicher nicht wo Dein Auto steht.
Der Verkäufer sieht das gleiche wie Du im json - das Fahrzeug kann also durchaus auf dem Weg zum Händler sein.
-
Eben endlich die DAD Mail
-
freut mich für dich. Hoffentlich bekomme ich dann auch bald eine. Mit etwas glück werden unsere Karren zusammen angeliefert. Halt uns (Hannoveraner) auf dem Laufenden sobald du ne Info vom Händler bekommst.
-
Gerade den Anruf aus der NL Hannover erhalten, dass in diesem Moment mein schwarzer BRABUS angeliefert wird.
Gerade Anruf von NL Hannover bekommen, mein BRABUS wird gerade abgeladen.
Brief liegt da schon, auch die Kennzeichen.
Ich bat um ein "Beweisbild", das er wirklich da ist... Bin gespannt ob ich das Bild noch bekomme....
-
freut mich für dich. Hoffentlich bekomme ich dann auch bald eine. Mit etwas glück werden unsere Karren zusammen angeliefert. Halt uns (Hannoveraner) auf dem Laufenden sobald du ne Info vom Händler bekommst.
Das mache ich natürlich. 😀
Gerade den Anruf aus der NL Hannover erhalten, dass in diesem Moment mein schwarzer BRABUS angeliefert wird.
Ich bat um ein "Beweisbild", das er wirklich da ist... Bin gespannt ob ich das Bild noch bekomme....
Hoffentlich ist meiner auch dabei.
-
Boar dann scheint es ja jetzt echt in Hannover auch langsam los zu gehen. Hoffentlich hab ich nicht das Montagsmodell erwischt, was zwischendurch vom Hänger gefallen ist
-
Mal sehen was der Herr L da überhaupt auf "die Kette kriegt".
Er sagte ja, er müsse erstmal mit Smart kommunizieren ob die überhaupt ausgeliefert werden dürfen etc.....
... habe da so eon flause Gefühl
-
Ich habe soeben den Brief per E-Mail bekommen, dass ich schon mal meine Förderung beantragen kann.
Leider ist das Fahrzeug heute nicht angekommen. Er hat lediglich die E-Mail bekommen und soll dann in dieser Woche noch angeliefert werden.😂😂