DAD Brabus Umfrage

  • Hab auch vor einer Stunde die DAD- Mail bekommen und die Unterlagen hochgeladen. Prognose von DAD am 17.4. sollte alles von ihrer Seite erledigt sein. Ich wäre begeistert wenn die Brabusübernahme noch im April stattfinden könnte!


    Übrigens hat mir heute ein Insider von einem konkreten Plan erzählt, das bis Ende April ca. 500 Autos ausgeliefert werden sollen - mit Priorität auf LE und Brabus. Wir sind skeptisch aber vorsichtig hoffnungsfroh 😉

    Irgendwan müssen die Gas geben, die Quartalsberichte und auch Monatsberichte werden dafür sorgen, dass die gewisse Quoten langsam erfüllen müssen. Hoffentlich wird die Aufbereitungsqualität nicht drunter leiden :D Aber gut zu wissen, dass DAD 17.4 bei dir kalkuliert. Habe nur angst davor, dass es wie bei vielen anderen auch das Auto wochen vor übergabe bereits angemeldet ist und entsprechend die Versicherung bezahlt wird :/

  • Ja, was soll ich sagen mir geht es genauso. Ich hab heute eine Mail bekommen. Vom DAD.

    Die Unterlagen habe ich heute schon rausgeschickt.

    Das Auto soll auch schon unterwegs sein zum Händler laut seiner Aussage nach Rücksprache mit einem Area Sales Manager von Smart …


    Ich hatte der Dinge.

    Wenn also das Auto im April noch übergeben werden sollte, dann ist doch alles vollkommen easy

  • Ich möchte euch daran erinnern, falls euer Status sich geändert hat. Sprich, dass der DAD sich gemeldet hat oder komplett zugelassen hat, könnt ihr erneut zur Abstimmung gehen !!!!

  • Die Verkaufsberater hatten heute Call mit Smart und Herr Ufer war auch dabei.

    Die Brabusse sind abgearbeitet und auf dem Weg zum Zentrallager.

    Auslieferung soll ab übernächste Woche starten.

    Obwohl am 26.01.23 bestellt, leider noch keine email von DAD ;(

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Die Verkaufsberater hatten heute Call mit Smart und Herr Ufer war auch dabei.

    Die Brabusse sind abgearbeitet und auf dem Weg zum Zentrallager.

    Auslieferung soll ab übernächste Woche starten.

    Obwohl am 26.01.23 bestellt, leider noch keine email von DAD ;(

    Lass den Kopf nicht hängen. Ich war auch schon seit ein paar Tagen nervös. Ich denke, in den nächsten Stunden oder in kurzen Tagen wirst du auch deine E-Mail bekommen.

    Was heißt ins Zentrallager weißt du denn, wo die Fahrzeuge waren und wo die dann sind wieder zurück in Zeebrüge oder

  • 06.04. alle Unterlagen sind beim DAD komplett eingegangen ( Auch von Smart )

    Zulassung abgeschlossen, heute, 12.04.23


    KFZ Zulassungsstelle Hannover....ein Träumchen :love:


    Aber keiner weiß, wo der BRABUS steckt :/