Und für mich dauert es schon ewig da bei meiner Bestellung Lieferung in 2 Wochen stand.
-
-
Da muss ich jetzt wirklich schmunzeln. Schau dir mal die negativen Beiträge im Tesla Forum an. Da ist das hier Kindergarten gegen.
Na ja, ich schreibe das ja nicht einfach so…hatte zwei davon…und ohne große Probleme…
Und vor allem wusste ich worauf ich mich da einlasse. Hier eher noch nicht
-
Warum wechselst du, wenn du die 2 Tesla ohne große Probleme gefahren bist, wenn ich fragen darf?
-
Gegenfrage: warum überlege ich wieder zurück zu Tesla zu gehen?
Das Auto funktioniert, erweckt aber nicht unbedingt die Emotionen wie der Smart…
Und genau hier kommt mein Konflikt..
-
Ist ja sehr interessant, dass anscheinend schon Kunden Brabus Modelle da/unterwegs sind. Dann dauert es vielleicht doch nicht mehr allzu lang. Die Verkäufer die von Mitte Ende April sprechen wollen sich, obwohl sie keine Infos haben, eben einfach ein Zeitpolster aufbauen. Würde ich auch machen. Ganz einfach. "Underpromise - Overdeliver" Wenn das Auto dann doch zwei Wochen vorher da ist, freut man sich natürlich.
-
kirchstefan die scheinen alle überhaupt gar keine Ahnung zu haben, wird halt einfach nix kommuniziert. Er ruft dich wahrscheinlich morgen an um dir zu sagen das dein Auto da ist, obwohl er heute noch was anderes behauptet hat, weil er eben keine richtigen Infos bekommt.
wäre schön, die Info stammt aber von Smart direkt.
-
Aber auch noch keine Ahnung wo das Auto ist?
Nein, keine Ahnung. Mein Händler schätzte ca. drei Wochen nach Mail vom DAD kommt er an. Glaube ich aber nicht. Der hat noch weniger Ahnung als ein unterdurchschnittliches Forenmitglied.
Ist mir persönlich aber auch egal, ob das jetzt noch zwei oder noch vier Wochen dauert. Aktuell habe ich ein Fahrzeug das fährt. Und mehr als genug Arbeit, dass mir nicht langweilig wird, bis es soweit ist.
-
Kann jemand sagen ob der Essener Brabus noch in Essen steht?
-
Vielleicht fahre ich gleich mal kurz vorbei. Vielleicht steht der ja immer noch an der gleichen Stelle.
-
Das wäre ne coole Info.
Angeblich hat nämlich Smart die teilweise schon versendeten Brabusse zurück nacv Holland geholt