Bitte etwas genauer, das wäre nämlich der erste Kunden-Brabus der schon bei einem Händler steht, neben den Vorführern.
-
-
im Norden
Dem Ort, bei Kannengießer ?
-
Nö, hatte letzte Woche geschrieben, dass ein schwarzer Brabus mit Folie in Essen steht.
-
kirchstefan die scheinen alle überhaupt gar keine Ahnung zu haben, wird halt einfach nix kommuniziert. Er ruft dich wahrscheinlich morgen an um dir zu sagen das dein Auto da ist, obwohl er heute noch was anderes behauptet hat, weil er eben keine richtigen Infos bekommt.
-
Nö, hatte letzte Woche geschrieben, dass ein schwarzer Brabus mit Folie in Essen steht.
Weisst Du das das ein Kundenfahrzeug ist, mein VB meinte das müsste ein Vorführer sein, es sind noch keine Kunden-Brabusse unterwegs zu den Händlern wegen der Allrad-Motor-Problematik.
-
Und ich wurde gefragt, ob ich meinen nicht Früher haben möchte Nö, vor dem 2.Mai brauche ich das Auto nicht. Bei mir passen nur 2 Autos in die Einfahrt/Garage.
-
Weisst Du das das ein Kundenfahrzeug ist, mein VB meinte das müsste ein Vorführer sein, es sind noch keine Kunden-Brabusse unterwegs zu den Händlern wegen der Allrad-Motor-Problematik.
Achso, Beim Vorführer wird quasi nix gemacht oder wie??
-
von 2 anderen Händlern wurde mir gesagt das nur die Vorführer das Problem mal hatten.Vielleicht gibt es ja ein ganz anderes Problem.
Mir wurde gesagt wenn er da ist muß noch ein Update durchgeführt werden sobald das benötigte Gerät da ist.
Und jetzt wird gewartet.
-
Und es wäre doch schon ein verdammter Zufall, wenn der „Vorführer“ aus Essen nur 2 FINs von meinem entfernt wäre
-
Weisst Du das das ein Kundenfahrzeug ist, mein VB meinte das müsste ein Vorführer sein
Ja es ist ein Kundenfahrzeug.