Ne, wenn das Öl freigegeben ist, dann ist es kein Problem. Haben viele unserer Kunden früher gemacht.
Technikservice im Leasingantrag
-
-
Stimmt jahrelange Praxis von mir, statt ca. 200€ für Werkstattoel, max. 50€ für selbst gekauftes und von MB für den Wagen freigegebenes Öl!
Wurde zwar auf der Rechnung vermerkt hat aber weder die Werksgarantie noch die Mobilitätsgarantie beeinflusst.
-
Klar, gleichzeitig verzichtet man auf die Garantie.
Viel noch lernen Du musst junger Padawan.
statt ca. 200€ für Werkstattoel, max. 50€ für selbst gekauftes und von MB für den Wagen freigegebenes Öl!
Man bekommt zB das "original" Mercedes gelabelte Öl 229.51 im freien Handel für 10 €/l, wohingegen man in der NL/Vertragswerkstatt für das identische Öl mittlerweile >30 € bezahlt.
-
Hallo, ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, mir einen Smart#1 zu leasen.
Wenn ich mich für 48 Monate entscheide, sollte ich das Technik Service Paket für 23€ dazu nehmen?
„Spare“ ich im vierten Jahr damit Geld? Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit einem Leasing gemacht. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Das wären 1104 Euro in den 4 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 1 Inspektion, die du bezahlen musst im 4ten Jahr, so teuer ist.
-
Beinhaltet das nur die Wartungskosten oder wie zB bei MB im Wartung & Verschleißpaket quasi auch ne Garantieverlängerung ? In letzterem Fall wäre der Preis ok.
-
Ja okay, dann ist es annehmbar. Obwohl die ganzen HV Komponenten ja mit der 8 jährigen Garantie abgedeckt sind. Mal abwarten wie teuer die Garantie Verlängerung über Smart wird. Hat da evtl. schon jemand ein Angebot vorliegen?
-
Das würde mich auch interessieren da ich ja 4 Jahre geleast habe.
-
Ich frage die Tage mal nach. Evtl. sind ja Preise bekannt.
-
So, schnell eine Antwort bekommen bezüglich der Garantie Verlängerung. Kommt wahrscheinlich erst 2026, also dem Jahr in dem die freiwillige 1 Jahres Garantie Verlängerung von Smart ausläuft ( von den Smarts die in diesem Jahr zugelassen wurden).