Steht im Showroom
Mercedes-Benz Berlin
Salzufer 1
10587 Berlin
und dort womöglich länger/dauerhaft als irgendein beliebiges autohaus in der prärie ?!?
Steht im Showroom
Mercedes-Benz Berlin
Salzufer 1
10587 Berlin
und dort womöglich länger/dauerhaft als irgendein beliebiges autohaus in der prärie ?!?
Salzufer, na na na.
Zumindest offiziell wird er dort erst nächste Woche vorgestellt.
Salzufer, na na na.
D.h. jetzt für nicht-Berliner konkret was?
Hi,
dass er in Berlin, am Salzufer in der nächsten Woche vorgestellt wird.
Ob die anderen Niederlassungen Gleiches vorhaben weiß ich nicht und habe ich auch nicht berichtet.
Du ich wollte Dir nichts unterstellen oder in den Mund legen, ich konnte einfach nur mit Deiner Bemerkung "Salzufer, na na na" nichts anfangen und kann es immer noch nicht, ist diese MB Niederlassung besonders gut&empfehlenswert oder schlecht&meidenswert, was sollte "na na na" bedeuten oder andeuten?
Du ich wollte Dir nichts unterstellen oder in den Mund legen, ich konnte einfach nur mit Deiner Bemerkung "Salzufer, na na na" nichts anfangen und kann es immer noch nicht, ist diese MB Niederlassung besonders gut&empfehlenswert oder schlecht&meidenswert, was sollte "na na na" bedeuten oder andeuten?
Das sollte die Frage beinhalten, warum das Fahrzeug, dass erst nächste Woche ausgestellt wird, bereits letzte Woche besichtigt werden konnte.
So,
nun etwas für Hamburg und Umgebung.
Habe heute von Mercedes Bremen, die den #1 noch nicht haben, folgende Nachricht erhalten:
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit das Fahrzeug bereits in Hamburg in unserem größten Smart Center in Europa zu besichtigen.
Die Hamburger Kollegen haben bereits die ersten Fahrzeuge erhalten.
Diese stehen ab heute Mittag bis morgen 15:30 Uhr zur Besichtigung bereit.
Also, nichts wie hin.
Hat jemand solche Info für den Großraum Stuttgart?
Wäre das Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart evtl. ein Anlaufpunkt, mit einer wechselnden "Show-Bühne" aus dem Tagesgeschäft...
..in Hamburg in unserem größten Smart Center in Europa zu besichtigen...
Oh ! Welches von denen genau ?
smart center hamburg - Google Suche
Und das größte dann wo ? China ?
PS: Eine alte (2005) Meldung rühmt sich mit Köln...