Zumindest gibt es die Komfort-Funktion beim Einsteigen. Sitz fährt ...
komisch, zum lenkrad wird so gar nix aufgezeigt.
auch hier wieder auffällig, wie verschachtelt das abspeichern ist (ok, macht man nur einmal..)...
Zumindest gibt es die Komfort-Funktion beim Einsteigen. Sitz fährt ...
komisch, zum lenkrad wird so gar nix aufgezeigt.
auch hier wieder auffällig, wie verschachtelt das abspeichern ist (ok, macht man nur einmal..)...
Das Lenkrad ist manuell einstellbar.
Kann gut sein das das Lenkrad manuell einstellbar ist. Ich konnte es auf Anhieb nicht finden und meine ein Video gesehen zu haben, wo dieses via Display eingestellt wurde.
Kann gut sein das das Lenkrad manuell einstellbar ist. Ich konnte es auf Anhieb nicht finden und meine ein Video gesehen zu haben, wo dieses via Display eingestellt wurde.
Selbst beim angeblichen Vorbild der Bedienung, Tesla - ist die Lenkradeinstellung z.B. beim Model S Plaid mit dem Knight-Rider-Lenkrad über Scrolltasten durchzuführen.
pasted-from-clipboard.png
ja. an tesla musste ich bei der elektrischen Lenkradverstellung auch denken. aber beim #1 ist mir jetzt nichts aus den bisherigen videos in erinnerung..
ALSO, wer noch Orte/Händler hat, wo der #1 konkret live zu sehen ist: Her damit ! Hier in den Beitrag....
6DA57747-74AF-42C4-ABA3-3AFBEFA9285F.jpgsmart-1-forum.de/attachment/43/smart-1-forum.de/attachment/43/E6725481-DB68-44B5-9195-C2FBD04AFC01.jpgSo Leute, bin gerade zurück vom Live Gucking…😎😜😃
Bin in Neumünster bei Mercedes Süverkrüp gewesen. Hier hatten sie einen Premium in weiß.
Ich muss sagen, das Auto kommt schon sehr groß daher wenn man so daneben steht. Insgesamt entspricht er meinen Erwartungen.
Das Auto wirkt auf mich qualitativ sehr gut. Nur die Sitzverstellung und das umklappen hinten ist ein wenig fummelig und soll so wohl auch im alten Smart gewesen sein. Keine Ahnung…hatte nie einen.
Mich hat das Live Erlebnis in meiner Meinung bestärkt, das Auto kaufen zu wollen.
Nach Auskunft sehr netten Beraterin (war übrigens auch in Lissabon bei der Vorstellung dabei) kommen in den nächsten zwei Wochen vier Fahrzeuge zum Probe fahren u.a. zwei Brabus 😜.
Habe ihr meine Kaufabsichten sehr offen dargelegt. Man kann online oder aber auch direkt im Autohaus bestellen. Hätte eventuell den Vorteil etwas schneller an sein Auto zu kommen.
Mit einem Voucher scheint man definitiv im Vorteil zu sein….und die ersten Fahrzeuge, voran der Brabus, sollen bereits ab Februar verfügbar sein, wenn man im Dezember bestellt….
Leute, ich freu mir…😜
Sehr schön, so wie er da steht wollte ich ihn mir auch holen.
Wie ist die Haptik innen? Da wurde der Klavierlack ja bisher als unterschiedlich empfunden hinsichtlich kratz und schmutz Anfälligkeit
Sehr schön, so wie er da steht wollte ich ihn mir auch holen.
Wie ist die Haptik innen? Da wurde der Klavierlack ja bisher als unterschiedlich empfunden hinsichtlich kratz und schmutz Anfälligkeit
Für mich wäre das nicht so das große Problem…habe auch keine kleine Kinder mehr😉
Aber auch mit würde ich die Gefahr für Beschädigungen eher als gering einschätzen. Natürlich muss man ab und zu wischen, wenn‘s einen stört…aber die Fenster müssen ja auch gelegentlich von innen gereinigt werden, oder?
Hast du die Lenkradverstellung ausprobiert ?