Klar, aber das funktioniert ja auch nicht
-
-
Aber ich konnte doch heute im Autohaus den Kofferraum öffnen - ohne das jemand mit Schlüssel daneben stand!
-
Aber ich konnte doch heute im Autohaus den Kofferraum öffnen - ohne das jemand mit Schlüssel daneben stand!
Da bist du aber ausgestiegen und das Auto war auf. Nur die Kick Funktion geht dann nicht ohne Schlüssel. Das Auto merkt ja, ob du drin sitzt oder nicht.
-
Ja Auto war offen und an - okay, wie auch immer, Hauptsache es funktioniert dann mit Schlüssel/Smartphone
-
Ja, hat 2 mal hintereinander geklappt. Ich habe die Kick Funktion ausprobiert und der Verkäufer hat mir dann noch gezeigt, dass es auch mit der Wisch-Bewegung geht.
-
Bei den ganzen Baustellen und Tempolimits kann man sowieso nicht mehr so oft Vollgas geben
Oft schon. Nur nicht lange.
-
Habe am 05.01. einen gelben Premium angeschaut und konnte dann noch eine kurze Runde drehen.
Bei Mercedes Hornung in Penzberg.
Versuche jetzt noch eine Probefahrt mit dem Brabus bei Mercedes Mercedes Medele in Weilheim zu erhaschen ... schaun wir mal.
-
Wisst ihr ob man beim Medele in Landsberg sich auch welche anschauen kann ? Oder sonst wo im Raum Augsburg Landsberg München ?
-
1 Brabus in rot und 1 premium in schwarz.
-
In Landsberg direkt ?
Wann warst da das letzte Mal ? Erreiche aktuell keinen im Autohaus und würde da jetzt einfach mal hinfahren