Ich konnte bislang keine Probefahrt machen. ...
...wenn das längstens bekannte/aufgeschnappte es dir dann schon so verhagelt ?
ist das immer so deine verhaltensweise ?
Ich konnte bislang keine Probefahrt machen. ...
...wenn das längstens bekannte/aufgeschnappte es dir dann schon so verhagelt ?
ist das immer so deine verhaltensweise ?
Ich würde dann dem Threadtitel folgend, einfach den nächsten Händler aufsuchen ...
...joh, um wenigsten im Rahmen dieses thread BT zu bleiben !
zu 3) OPD macht in einem Sport-Fahrmodus auch keinen Sinn
Ob das Sinn macht oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden können. Es ist völlig unnötig, diese Auswahlmöglichkeit dem Fahrer vorzuenthalten. Wenn ich die bestmögliche Beschleunigung nutzen möchte, kann ich zugleich das OPD nutzen wollen.
Bist Du jemals in Deinem Leben wirklich sportlich gefahren ? Da will man keinesfalls dass die Karre direkt ins bremsen wechselt wenn man den Fuß vom Gaspedal lupft.
Aber ich sehe schon... das Fahrzeug welches Deine Anforderungen erfüllt wirst Du Dir selber bauen müssen.
Bist Du jemals in Deinem Leben wirklich sportlich gefahren ?
Nochmal: wenn ich die maximale Beschleunigung nutzen möchte, bedeutet das nicht, dass ich zugleich auf die Rennstrecke will oder sonstwas. Es gibt keine Notwendigkeit, die Beschleunigung an irgendwelche Bedingungen zu knüpfen wie „kein OPD“. Das ist Blödsinn.
Lasst ihm doch seine Meinung. Kann doch jeder für sich entscheiden. Ich kann dir den Rimac nevera empfehlen. Da kannst du jederzeit mit OPD fahren
Die man bei solcher zur Schau-Stellung dann aber auch mal hinterfragen darf !
Bleibt mal entspannt.
Ich verstehe ja generell den Wunsch so wenig
Reglementierungen wie möglich haben zu wollen.
Aber in einem Real Life Szenario ist das eben wenig sinnvoll..das OPD im Sportmodus
Reib dich doch nicht an so Kleinigkeiten auf..
Fahr das Auto möglichst bald selbst..dann erübrigt sich die Diskussion..
Schönen Sonntag
Nochmal: wenn ich die maximale Beschleunigung nutzen möchte, bedeutet das nicht, dass ich zugleich auf die Rennstrecke will oder sonstwas. Es gibt keine Notwendigkeit, die Beschleunigung an irgendwelche Bedingungen zu knüpfen wie „kein OPD“. Das ist Blödsinn.
Das ist Blödsinn
es erhöht das Risiko potentieller ungewollter starker Lastwechselreaktionen ....
Fahr doch einfach mal Probe...Brabus Mode und starke Rekuperation...
V.a. beim Smart mit seiner Schaukelneigung (längs)
Das wirst du Seekrank..