Wer kennt schon andere BEVs ab 200PS und wie fandet ihr den Anzug im Vergleich zum Premium? Im Paralleluniversum meinte jemand, dass er da enttäuscht war und sein schwererer i5 mit nur 229PS da besser ging. Was meint ihr dazu?
-
-
Wer kennt schon andere BEVs ab 200PS und wie fandet ihr den Anzug im Vergleich zum Premium? Im Paralleluniversum meinte jemand, dass er da enttäuscht war und sein schwererer i5 mit nur 229PS da besser ging. Was meint ihr dazu?
Das ist wohl eher Wunschdenken.
-
Was ist denn ein i5 ?
-
Tippe mal auf den Ioniq 5
-
Den Ioniq 5 mit 325 PS bin ich gefahren. Der geht wirklich besser als der Premium. Das Schwesternmodell Kia EV6 mit 229PS bin ich auch gefahren. Und der geht wesentlich langsamer zu Werke vom Gefühl her. Ich glaube der ist mit 7,3 oder so auf 100 angegeben
-
Der Ioniq 5 mit 325PS hat aber auch Allrad und somit über 600Nm, das sind 260Nm mehr als der Smart. Natürlich ist das spürbar, die 50PS sind dabei eigentlich zu vernachlässigen.
-
Das ist wohl eher Wunschdenken.
Nein, nicht unbedingt. Es kommt auf die Übersetzung und auf den Geschwindigkeitsbereich an.
-
Du kennst ja den EV6 mit 229PS gut, fandest du denn Premium denn im Anzug im Vergleich dazu?
-
Hallo,
bei dem gelben Probefahrt Premium in Würzburg bei Emil Frey hab ich die Folie direkt nach der ersten Meldung entfernt ;).
Mir ist zwischen 70 und 90 km/h ein leichtes wummern aufgefallen Bzw. fühlte es sich etwas rau an. Ich schieb das mal auf die Vredestein Winterreifen. Mal sehen ob das dann beim Brabus auch auftritt.
VG
du bist scheinbar den gleichen Wagen Probe gefahren wie ich - wann hattest du denn die Probefahrt? Wenn du vor mir dran warst und die Folie abgezogen hast, dann kann die "Folierung" als Ursache ja rausgenommen werden
-
Du kennst ja den EV6 mit 229PS gut, fandest du denn Premium denn im Anzug im Vergleich dazu?
Den Premium bin nicht ich selbst, sondern meine Frau gefahren, daher kann ich es nicht gut beurteilen.
Aber in der Stadt hat ihr nichts gefehlt.