Ob auch mal irgendwo eine Launch Edition stehen wird (?) - limitiert und ausverkauft wohl kategorisch nicht...
-
-
Steht was in Köln/Bonn?
Ich habe vom Verkäufer vom neuen Smart Center in Bonn gehört, dass dort erst im Januar Fahrzeuge stehen sollen.
-
Mittenwald, Garmisch-Partenkirchen oder Murnau scheinen nichts zu haben. Oder?
-
Steht was in Köln/Bonn?
Ich habe vom Verkäufer vom neuen Smart Center in Bonn gehört, dass dort erst im Januar Fahrzeuge stehen sollen.
In Köln in der Mercedes Allee stehen ein digital white metallic / eclipse black Brabus und ein laser red metallic /eclipse black Premium. In der ersten Etage ist das Smart CI aufgebaut. Dort stehen die Fahrzeuge.
-
Mercedes-Benz AG Niederlassung Aachen
Gneisenaustraße 46
52068 Aachen
1x Brabus in rot, Dach schwarz
1x Premium weis ink Dach
-
....so langsam hier...
Könnte man mit interaktiver Deutschland-Karte erweitern..
smart selbst sich daran orientieren.
-
Zur Entscheidung für Leasing oder Kauf ist der Restwert nach Ablauf des Leasings eine entscheidende Größe. Könnt Ihr bitte Eure Meinungen und/ oder Erfahrungen äußern, wie hoch Ihr den Restwert (vielleicht in % vom Brutto- Listenpreis) nach dem angebotenen Leasingmodell 4 Jahre a 10T km einschätzt?
-
Warum ist das für Dich eine entscheidende Größe? Beim Restwertleasing kann ich das ja verstehen, aber beim Kilometerleasing kann es Dir doch egal sein. Außer Du hast die Möglichkeit eines Kaufs nach dem Leasing, aber das wäre sehr ungewöhnlich beim Kilometerleasing. Und bei der Entwicklungsgeschwindigkeit von Auto Batterien, würde ich auch keinen Kauf bevorzugen.
-
Aber wenn du z.B den Audi Q4 etron mal als Größe nehmen möchtest, der liegt bei etwas über 50 Prozent nach 4 Jahren und 40 Tausend Kilometern. Beim #1 würde ich auch mal mit knapp 50 Prozent kalkulieren.
-
Zur Entscheidung für Leasing oder Kauf ...
..Bitte anderswo was eigenes + passendes aufmachen.
Wie z.B. dort