ok. dann war das also nur die eine show und arg spät reingestellt. sollte sich die tage aber ja wieder...
-
-
Bissle spät so ein Brimborium hochzuladen 4 Wochen später, wo er schon bei so vielen Händlern steht. Hat daher gleich ein dislike von mir bekommen...
-
tjaa. wäre mal interessant wer jetzt aktuell was bei festem bestand zur präsentation noch macht: inkl. Verpflegung !
-
Vom smart Europe Kundencenter hatte ich Ende November die Aussage erhalten, dass „ab Dezember 2022 entweder online oder bei einem der Vertragshändler Probefahrten gebucht werden können, sobald die Fahrzeuge in den jeweiligen Märkten verfügbar sind“.
Für Dresden soll dies beispielsweise bei Stern Auto GmbH auf der Hamburger Str. 1, 01067 Dresden möglich sein. Interessant ist daran, dass dort eigentlich gar kein Autohaus ist (zumindest nicht laut Google oder der Filialsuche von Stern Auto GmbH). Ich werde voraussichtlich am Montag dort mal vorbeischauen
Kleines Update:
Auf der Hamburger Str. 1 in Dresden ist auch tatsächlich kein Autohaus (keine Ahnung woher der smart Kundenservice die Adresse hat)
Ich habe mal bei Stern Auto auf der Fritz-Meinhardt-Str. 1, 01239 Dresden nachgefragt. Die haben noch keinen #1 da, warten aber wohl täglich drauf.
-
Für die Kölner unter uns + Umland:
In der Mercedes-Benz Niederlassung Köln stehen seit heute 2 Fahrzeuge im Showroom( 1x Premium / 1x BRABUS). Waren Anfangs noch abgeschlossen, nach kurzer Rückfrage kam aber ein Verkäufer & hat Sie uns kurz geöffnet Probefahrten sind wohl noch nicht möglich...
-
Ich will den #1auch sehen und drin sitzen. Glaube, wir fahren am Samstag mal nach Hamburg. Sind zwar 200 km eine Strecke, aber egal.
-
Miniaturwunderland noch mitnehmen
-
Ich war gestern bei Mercedes Berlin Salzufer. Da standen 4-5 Smart #1 in unterschiedlichen Ausführungen und Farben.
Probefahren sollen ab der 2. Januarwoche möglich sein.
-
Ich war gestern bei Mercedes Berlin Salzufer. Da standen 4-5 Smart #1 in unterschiedlichen Ausführungen und Farben.
Probefahren sollen ab der 2. Januarwoche möglich sein.
Es stehen ja bei einigen Händlern schon Autos zur Probefahrt bereit, nur die Briefe zum anmelden fehlen noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal 4 Wochen dauert bis die angemeldet sind.
-
es mag nur papier sein. aber wenn es fehlt, dauert es eben bis es faktisch da ist.
hier erwähnte man noch, dass man auch entsprechende winterreifen erst drauf machen will - die besorgt sein wollen. ich weiß nicht wie es um deren verfügbarkeit bestellt ist...