Moment in Offenbach/Frankfurt gibt es drei? gar nicht gesehen (hatte nur ne halbe Stunde Zeit,,)
PS: das muss wohl schon jemand anderes aus dem Forum geschnappt haben
Moment in Offenbach/Frankfurt gibt es drei? gar nicht gesehen (hatte nur ne halbe Stunde Zeit,,)
PS: das muss wohl schon jemand anderes aus dem Forum geschnappt haben
Haha, warst du überhaupt nüchtern ?
Und da sieht man es (wieder). ..
Schwarzes Dach bringt die C-Säule nicht zur Geltung.
Komplett schwarz, nochmals weniger der Formgebung zuträglich.
Bei Smart zweifarbig, gibt es nur bei Brabus eine farbiges Dach! Bei Pro+ gibt es auch ein gelbes Dach ist aber nicht mein Geschmack!
Und da sieht man es (wieder). ..
Schwarzes Dach bringt die C-Säule nicht zur Geltung.
Komplett schwarz, nochmals weniger der Formgebung zuträglich.
Bei Smart zweifarbig, gibt es nur bei Brabus eine farbiges Dach! Bei Pro+ gibt es auch ein gelbes Dach ist aber nicht mein Geschmack!
Mal Schauen, wie atom gray matte zu Geltung kommt! Matte Lacke sind schon nicht schlecht" Habe selbst einen SLC in "designo magno magenitgrau"
Ja - da sind div. Einschränkungen je nach Ausstattung. Das habe ich hier mal ein wenig durchgespielt...
PS: Dem weißen dort hätte man eine rote Linie als Akzent an der Dachkante geben können, sowie ja bereits im Schwellerbereich unten...
Ich hab mich gerade mal rundum telefonisch erkundigt....
Wiesbaden: Hat 1 !
Mainz: ....
oha - die erwähnen/bestätigen sogar 2 von den 3 Händlern !...
Sali MarcoSWRT
Gemäss E-Mail Aussage von Kenny's vom 6.12.2022 - "Wir werden den smart #1 wie folgt in unseren Showrooms haben":
Kenny’s Autocenter Wettingen
vom 20.12.2022 bis am 03.01.2023.
Kenny’s Autocenter Dietlikon
vom 05.01.2023 bis am 14.01.2023.
Und ja, es ist so. Egal wann du den Voucher gekauft hast, es berichtigt dich einfach früher zu bestellen als jene ohne Voucher. Gemäss Info von Smart Europe vom 5. Dezember 2022 folgendes dazu:
"Mit Ihrem Bestellvoucher können Sie ab dem 4-5-2023 ihren BRABUS konfigurieren und bestellen."
"Beim Händler ist dies erst ab dem 5-8-2023 möglich sein."
Gruess
Donboa
Dachte schon das sei aktuell. Leider ist es das aber nicht. Dort gibt es zur Zeit keinen mehr in der Ausstellung. Aber demnächst wohl wieder.