Dann bitte auf der Probefahrt Danke
und viiiiiiel Spaß.
Dann bitte auf der Probefahrt Danke
und viiiiiiel Spaß.
Hat schon einer bei seiner Probefahrt versucht sein Handy über USB-C zu verbinden? Werde das morgen mal austesten, inwieweit er mich da ins System reinlassen wird.
Ich hatte einen Stick mit SD-Karte angesteckt und die Wiedergabe der Musik hat ohne Weiteres geklappt.
Dieser weitgereiste und schmutzige Brabus tauchte am 4.1. in Hilden am Ladepark auf.
Daneben mein aktueller Kia, den ich dann für den Smart verkaufen werde.
BRABUS in gelb und mit weißen Türgriffen...
Wird es wohl kaum in den Showroom beim Händler schaffen, vermutlich ein Erprobungsfahrzeug.
seine ladung mal in augenschein genommen?
Also das gelb sieht schon geil aus, schade dass es das nicht gibt.
Hallo zusammen, bin neu hier und war am Samstag in Wuppertal und noch total geflasht vom #1.
Favorit wäre die Bra-Bus Edition, die schön zu unserem VW-Bus, nicht nur als Wortspiel passen würde.
Anbei ein paar Fotos.
1_IMG_5033.jpg2_IMG_5020.jpg3_IMG_5018.jpg4_IMG_5022.jpg5_IMG_5032.jpg6_IMG_5034.jpg7_IMG_5030.jpg8_IMG_5031.jpg9_IMG_5038.jpg10_IMG_5036.jpg
Alles anzeigenSo, endlich daheim Den ersten Eindruck, von außen / Exterieur teile ich
Daher von mir das Bildmaterial, zu Deinen Schilderungen...
Im Anhang noch eine weitere Aufnahme der Front.
Der Rest kommt demnächst.
Hi Skullz101
Danke für die tollen Brabus Fotos, in Laser Red sieht der einfach sensationell aus. Und das warten auf den Bestell-Start geht weiter ...
Gruss
Donboa
Da sind die Fotos aus Wuppertal, die ich verpennt habe zu machen. Ich war sicher etwas irritiert weil ich im Showroom abgelenkt war. Der EQS stand unweit der Smart Truppe, und nun komm ich ins Grübeln, ob es nicht doch der EQS werden könnte. 😂😂😂😂😂