dann finde ich das Wort "contrast" in dem Zusammenhang trotzdem unpassend.
Zumindest ist es dann jetzt geklärt. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es da noch abweichende Bezeichnungen auf der website gibt.
dann finde ich das Wort "contrast" in dem Zusammenhang trotzdem unpassend.
Zumindest ist es dann jetzt geklärt. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es da noch abweichende Bezeichnungen auf der website gibt.
Ja, das mit dem Begriff hatte ich hier schon merkwürdig angeführt (wohl weil Uni-Lack dort vorherrscht ? im Kontrast zum schwarzen Fensterband steht ?),
bzw. div. Kombinationen durchgegangen. Auch werksmäßig nicht mögliche mal selbst erstellt
Wie gefällt dir der Premium in Future Green Metallic? Hab den leider in Natura noch nicht gesehen. Schon wieder passiert, OT
Wie gefällt dir der Premium in Future Green Metallic? Hab den leider in Natura noch nicht gesehen. Schon wieder passiert, OT
Kurze OT- Antwort . Auf den Bildern hat mir die Farbe gar nicht gefallen. In Natura sieht es aber ganz gut aus. Meine Frau hat sogar kurz überlegt, ob sie diese Farbe nehmen soll (#1 Premium ist für sie)
Habe gerade einen Anruf vom Smarthändler in Hagen gekommen.
Sie hätten jetzt einen #1 zur Probefahrt angemeldet.
Habe jetzt am 20.01.23 um 13h das Fahrzeug für 2 Stunden, wurde hingewiesen Führerschein und Ausweis mitzubringen, wegen dem Papierkram.
Leider in Essen noch keine Probefahrt möglich . Sollen ja diese Woche starten
Im Chat bei,
Entdecke die limitierte smart #1 Launch Edition | smart DE
erfährt man nix umfassend, weltbewegendes:
- Sie können einem keine Gesamt-Händlerliste geben. Nur auf konkrete PLZ ein Umfeld an relevanten Händlern
- Sie wissen nicht genau, was der jeweilige Händler an Lines vor Ort hat - bzw. nannten mir zu selbst bekannten Händlern eine falsche Anzahl
- Sie behaupten aber im Gegenzug: Es sind auch Pro+ und ganz vereinzelt auch LE im Umlauf bei den Händlern !
....aber wo ?!
Ich habe heute einen #1 Premium zu Probe und werde heute Abend meine Eindrücke schildern.
Falls spezielle Wünsche sind, dann einfach hier oder per Konversation anmelden.
Die ersten Bilder stelle ich gleich in die Gallerie.
Anmerkung. Bei der altbekannten smart-homepage gibt es ja noch die "Händlersuche"-Funktion
smart | smart Händlersuche | smart Deutschland (mercedes-benz.com)
Insofern kann man es zumindest noch selbst im Umfeld abstecken.