smartie_CGN Wie tat die Verkehrszeichenerkennung bei Dir Deiner Einschätzung nach? Die war wohl bei der Vorserien-SW/1.0.0 noch recht holprig, wenn das bei Dir ok war, hat sich da vielleicht auch schon was getan...
-
-
Achtung Vermutung: könnte sein dass Details erst angezeigt werden wenn online-Dienste freigeschaltet sind welche bei Vorführern nicht freigeschaltet werdenm weil sie nur eine befristet Zeit kostenfrei beim Fahrzeigkauf inkludiert sind. So ist das zB beim MBUX von Mercedes auch.
Nein, das ging sogar schon bei Software 1.0.0 wurde auch alles mit Bilder belegt. Hier nochmal die Bilder.
-
But then there are also eg. ENBW and Ionity. Are also pictures here in the forum with the route planning of it. But you would have had to see if you used the navigation system. Otherwise, thanks for the detailed report
Charging with the new smart #1- At home and on the road.As electric mobility is still a comparatively new topic, there are still a few prejudices surrounding it. The charging ecosystem, that is built on smart’s…media.smart.com -
Coasterfreak. Hier die Routenplanung MIT ENBW und Ionity.
-
smartie_CGN Wie tat die Verkehrszeichenerkennung bei Dir Deiner Einschätzung nach? Die war wohl bei der Vorserien-SW/1.0.0 noch recht holprig, wenn das bei Dir ok war, hat sich da vielleicht auch schon was getan...
Hat leider immer noch nicht so funktioniert wie es soll. Gerade auf der Autobahn hat das System mir oft die falsche Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt. Es soll aber wohl noch ein Update vor/zum Marktstart kommen.
-
ich war heute bei Mercedes Lueg in Essen, dort stehen im Showroom 1x Premium und 1x Brabus, welche ebenfalls draussen noch einmal parken und zur Probefahrt bereitstehen. Bin dann den Premium gefahren, wir haben einen Launch Voucher...
Guter erster Eindruck und ja die Software ist noch Beta mit teilweise mieser Übersetzung und Verkehrszeichenerkennung teilweise nicht gut, aber das Auto macht einen echt schicken und fertigen Eindruck von innen.
Eine Frage in die Runde, gibt es eine Lenkradheizung? Jedenfalls habe ich diese Einstellungen nicht gefunden oder übersehen...
-
Wahrscheinlich als Abo Version die Lenkrad Heizung
-
So ... rrrrrrrrr ... Probefahrt mit dem Brabus für morgen wurde eben telefonisch ab.
Der Brabus wäre liegen geblieben.
*würg*
-
Ohje, hoffe du kannst ermitteln was der Grund war
-
leergefahren