Du kannst diese aber auch einzeln anwenden.
-
-
Das hat Geely bei Volvo genauso implementiert.
-
Aber der Tempomat funktioniert dann trotzdem erst ab 50 Km/h?
Das ist für mich eine der schlechtesten Nachrichten vom Smart bisher... Hoffentlich ändert sich das nochmal per Update.
-
Wenn das nicht sogar das gleiche System ist . Wird zumindest genauso aktiviert.
-
Aber der Tempomat funktioniert dann trotzdem erst ab 50 Km/h?
Das ist für mich eine der schlechtesten Nachrichten vom Smart bisher... Hoffentlich ändert sich das nochmal per Update.
Das wäre auch für mich eine schlechte Nachricht. Im Fiat 500e meiner Frau und auch in meinem Mokka X funktioniert das ab ca. 26 km/h. Hoffen wir mal auf einen Anpassung per Update.
-
Aber der Tempomat funktioniert dann trotzdem erst ab 50 Km/h? […]
Nee, also den „normalen“ ACC-Tempomaten wo man selber lenken muss kann man definitiv auch unter 50 km/h und über 130 km/h nutzen!
-
Ah, sehr gut. Danke, dann kann ich jetzt gut schlafen Morgen Nachmittag ist Probefahrt angesagt.
-
Ah, sehr gut. Danke, dann kann ich jetzt gut schlafen Morgen Nachmittag ist Probefahrt angesagt.
Dann probier das mal schön aus. Ich muss leider noch etwas mit meiner Probefahrt warten, in Potsdam sind derzeit keine Zulassungen möglich und die beiden Fahrzeuge stehen ungenutzt auf dem Händlerhof.
-
Nee, also den „normalen“ ACC-Tempomaten wo man selber lenken muss kann man definitiv auch unter 50 km/h und über 130 km/h nutzen!
Genau, von 10 bis 180 funktioniert der ACC. Der Pilot Assist mit Lenkassistent bis 130km/h.
-
Also auch in der Stadt kann er problemlos alleine hinterher fahren, nur lenken muss man.
Ohne lenken dann zw. 50 und 130. Macht ja auch Sinn, da unter 50 die Kurven zu eng sind damit er ordentlich lenken kann und über 130 ist es halt zu schnell.