Jep, so wie Mazda MX5, oder mein Caterham CSR 200
smart #1 - Es wird Sommer - das Brabus Cabrio
-
-
So, jetzt habt ihr mich.
Ich wechsle vom Evoque-Cabrio zum Brabus.
Mit Freude und schwerem Herzen.
Freude, weil der Smart echt cool ist, viel Neues bringt etc pp
Mit schwerem Herzen? Weil ich mich von meinem geliebten ganzjahrestauglichen Schätzchen trennen muss dafür. Hoch sitzen, Dach weg, Anhänger dran. Ach das war schon toll.
Ich wechsle, weil ich für mein Dieselchen inzwischen viel zu wenig fahre. Und weil ich einfach einen Stromer will. Ein Smart-Cabrio wäre der Hammer gewesen. Den Mini hab ich nicht bekommen, wurde ja gelost, wer ihn bestellen durfte. Also freue ich mich auf einen größeren Kofferraum und ein modernes BEV.
-
Evoque-Cabrio (!), schon selten nur gesehen...
-
Ja, recht selten. Ich hatte auch eher weniger „Sichtungen in freier Wildbahn“. Aber ein tolles Fahrzeug.
-
stimmt, die 2 SUV-Cabrios hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm aber sind ja auch real da draußen kaum anzutreffen !
Das erste SUV Cabrio war der Nissan Murano 1 als Cabrio. Gab es aber nur in den USA.
Aber es gab ja viel ehe Defender, Wrangler, Suzuki, G-Klasse, Land Cruiser etc.
Nissan Murano CrossCabriolet: SUV-Cabrio wird eingestellt2011 hatte sich der japanische Autobauer Nissan mit einem viersitzigen SUV-Cabrio auf den US-Markt getraut. Zum Modelljahr 2015 wird das Nissan Murano…www.auto-motor-und-sport.de -
Genau der "G" oder auch "Wolf" in entsprechenden Kreisen...