... Solange den hier nehmen
hatte ich ja bereits beim genannten porsche. puh, wird womöglich doppelt so teuer.
huch, wohl das Gegenteil vom Nasen-Lader. ein Hinter-Lader
... Solange den hier nehmen
hatte ich ja bereits beim genannten porsche. puh, wird womöglich doppelt so teuer.
huch, wohl das Gegenteil vom Nasen-Lader. ein Hinter-Lader
Na ja die 60k€ für den Mini sind schon irre….da wird noch mal die Kuh gemolken….120k€ wird der Boxster nicht kosten…hoffentlich
Ob das so kommt mit der Ladebuchse…let’s see….passt aber schon, Porsche Fahrer stellen sich häufig gerne rückwärts in die Parktaschen, dann kommt man besser an den Kofferraum, der ja bekanntlich gerne vorne ist bei den Sportwagen der Marke. Ja der Boxster hat zwei…trotzdem.
lustig waren ja die Taycan-Erlkönige mit Fake-Auspuffblenden, sah ich auch mal live.
Sind am Boxster Erlkönig ja wieder dran, schön mittig *LOL*
jepp, daher die Erinnerung - gibt es als lfdm Chromband bei ATU
Na ja die 60k€ für den Mini sind schon irre….da wird noch mal die Kuh gemolken….
Die spinnen doch ...aber gut, werden sich schon Zahlungswillige finden lassen.
999 ! Limitiert !..., das zieht schon
https://www.netcarshow.com/mini/2023-cooper_se_convertible/1600x1200/wallpaper_af.htm
Der Preis ist gar nicht so verrückt. Ein JCW Cabrio kostet das in der Ausstattung auch fast. Dann darfst du nicht vergessen, dass du die gesamten Typisierungskosten für das Modell auf nur 999 Stück umlegen musst. Auf jeden Fall war es ein Drama, einen zu bekommen. Die Schlange war nicht klein 😉
Herrjeh...das Ding hat ja auch so nen 5€ Winzig-Akku drin mit 28,9 kWh ...und dafür 60k hinlegen, es ist mir einfach ein Rätsel
Witzig, dass nicht nur die Verbrennerfahrer die Reichweitendiskussion führen. Es soll tatsächlich Menschen geben, denen der Akku im Alltag völlig ausreicht. Das sind nicht wenige, denn es wurden über 42.000 Mini BEV letztes Jahr zugelassen.
Einige davon in meinem Freundeskreis und einer bei uns selbst. Das Auto ist kein Reisewagen. Es ist ein Auto für den Großraum. Dafür reicht er völlig aus. Der hat eine Reichweite von ca 180 km. Meine Tochter fährt am Tag, wenn es viel wird, 30.
Der Mini ist ein Lifestyle Auto. Es ist das einzige BEV Cabrio, dass es gibt. Nicht günstig, aber das ist Mini sowieso nicht. Ich hatte ihr 2008 mal ein Mini Cabrio One gekauft, das hat schon 34.000€ gekostet.