Ich nutze einen Account in der Hello Smart App und einen zweiten für die HA Integration + die iPhone Scripte von marco + die Hello # App bisher hat es mich nicht rausgeworfen. habe aber noch nicht versucht auch die Hello Smart App mit dem zweiten Account zu nutzen kann sein das ich dann irgendwo raus fliege. Muss ich bei Gelegenheit mal testen!
Smart #1 API / Smart Home Integration
-
-
Bis auf die Original-App speichern alle die Zugangsdaten und können sich selber wieder einloggen. Für die habe ich einen gemeinsamen Account und bisher keine Probleme.
-
Hallo zusammen,
wie komme ich an die Hello#-App. Habe schon bie Github versucht, aber leider ohne Erfolg.
Viele dank im Voraus
Max
-
Anbei die Werte des Smart in Home Assistant und Google Maps im geteilten Bildschirm mit der sauschnellen Carlinkit AI AMBILENT Box.
-
wie komme ich an die Hello#-App
Im Alternativforum sich melden und für TestFlight registrieren lassen. Geht aber nur für iOS
-
Vielen Dank für die Info!
-
Kann es sein das der Smart #1 seid dem Update auf die 1.3.2 morgens um 05:00 Uhr nicht mehr die 12Volt Batterie auflädt. Vorher konnte man das in der HA Integration schön sehen, seid vorgestern nach dem Update nix mehr.
-
Kann es sein das der Smart #1 seid dem Update auf die 1.3.2 morgens um 05:00 Uhr nicht mehr die 12Volt Batterie auflädt. Vorher konnte man das in der HA Integration schön sehen, seid vorgestern nach dem Update nix mehr.
Ich meine dass es beschrieben worden ist von diesen Niederlassungsnotiz die im Forum verhöffentlich wurde das es sich diesbezüglich was geändert hatte
-
Ja er wacht nicht mehr jeden Tag um 5 auf. Es gibt aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe in der JSON eine Zeitangabe, wann er das nächste mal aufwacht. Müsste man mal decodieren.
-
Ah okay dann gucke ich mal ob ich was finde! Danke!
Schade steht leider nur: "sleepCycleNextWakeupTime" : null, drin!