Diese Fehlermeldung bekomme ich leider auch marco79cgn
Smart #1 API / Smart Home Integration
-
-
SmartPeter macht_rebel die Datei die ihr mit runterladen müsst und im Verzeichnis Modules ablegen müsst habt ihr aber im Verzeichnis liegen!
-
SmartPeter macht_rebel die Datei die ihr mit runterladen müsst und im Verzeichnis Modules ablegen müsst habt ihr aber im Verzeichnis liegen!
Ja, die runtergeladene Datei "hashes.js" bzw. "smart-one-info.js" (mit beiden getestet) liegt in dem Order auf iCloud Drive unter "Scriptable/modules/", wie beschrieben.
-
Ja, die runtergeladene Datei "hashes.js" bzw. "smart-one-info.js" (mit beiden getestet) liegt in dem Order auf iCloud Drive unter "Scriptable/modules/", wie beschrieben.
okay schade hätte ja sein können.
Dann mal warten was Marco sagt. Er kennt sein Script ja
-
Welche Größe hat deine hashes.js? Es muss die RAW Datei mit 60 kb sein und als Einzige im modules Ordner sein.
-
Noch eine Idee: Irgendwelche besonderen Sonderzeichen im Passwort? Zum Beispiel ein , oder ein ;
-
okay schade hätte ja sein können.
Dann mal warten was Marco sagt. Er kennt sein Script ja
Welche Größe hat deine hashes.js? Es muss die RAW Datei mit 60 kb sein.
Meine ist größer...ich aber 641 KB
-
Ich habe jetzt den Download-Button direkt über Github genommen und meine Datei ist auch 60 KB groß, ich probiere es, Danke für den Tipp!
-
Würde auch sagen die ist viel zu groß oder ist das schon eine neuere Version? Gleich mal gucken
Also ca 60kB sollte die Datei sein. Vielleicht noch mal neu runterladen
-
Es muss die RAW Datei sein = 60kb
Siehe post #157 von marco79cgn.