Ja, das werde ich die Tage auch so machen ... zweiten Mitbenutzer für die API
Das habe ich heute morgen gemacht und bis jetzt hat mich die App mit dem Hauptaccount nicht mehr rausgeworfen.
Ja, das werde ich die Tage auch so machen ... zweiten Mitbenutzer für die API
Das habe ich heute morgen gemacht und bis jetzt hat mich die App mit dem Hauptaccount nicht mehr rausgeworfen.
Teilt die Werte für Longitude und latitude durch
3600000 dann sollte ihr auf eure korrekte Position in Decimal Degree kommen.
Man konvertiert diese Dezimalwerte glaube ich entsprechend um weniger Speicher / Rechenpower zu benötigen.
PS. Grüße nach Köln Ehrenfeld!
Danke Thomas!
Ich dachte mir sowas in der Art schon und habe gestern auch einiges gegooglet, aber auf diese Lösung bin ich nicht gestoßen. Läuft einwandfrei!
Grüße gehen zurück nach OWL.
Die Anzeige der 12V Batterie ist auch seltsam. Bei mir liefert die API gerade diese Werte.
{
"mainBatteryStatus":{
"stateOfCharge":"1",
"voltage":"5.000",
"chargeLevel":"0.0",
"energyLevel":"0",
"powerLevel":"0",
"stateOfHealth":"0"
}
}
Ist dann natürlich doof, den aktuellen Ladestand in einem Widget auszugeben (0.0). Habt ihr das auch schon beobachtet? Passiert das, wenn das Auto zu lange steht bzw. ausgeschaltet ist?
So sah es vor ein paar Stunden bei mir auch noch aus. Jetzt aber nicht mehr.
Das Auto wurde seither nicht benutzt.
Ich schreib jetzt mal die Volts in die Datenbank. Mal schauen wie da der Verlauf ist..
Ich bastle gerade an einem Homescreen widget.
Welche Informationen sollen rein, ohne dass es überladen ist? Eventuell Widget Größe doppelt so breit?
Erster Wurf:
marco79cgn du bist echt super, Respekt und Dankeschön was du schon alles für uns hier gemacht hast! Mir würde das so wie im Screenshot voll ausreichen
Top marco79cgn
Das Widget sieht super aus. Der Standort wäre für mich weniger interessant. Dafür aber, ob er verschlossen ist oder offen. Akku ist Info Nummer 1.
Auf jeden Fall super, dass du das machst.