Naja, meiner ist seit heute angemeldet, aber mein Händler hat noch keine Ahnung, wann er ankommt.
Dementsprechend wäre ich mir nicht sicher, ob das „Management“ das so im Griff hat.
geht mir auch so.
Naja, meiner ist seit heute angemeldet, aber mein Händler hat noch keine Ahnung, wann er ankommt.
Dementsprechend wäre ich mir nicht sicher, ob das „Management“ das so im Griff hat.
geht mir auch so.
Ich habe keinen Voucher gehabt, und konnte trotzdem am 8.2. einen Premium ergattern. Aber nur weil meine Verkäuferin mir einen in meinen Warenkorb gelegt hatte, und mich darüber sofort informiert hat. Ich musste kurz drauf zuhause nur noch auf BESTELLEN klicken. Das ist ein top Service. Gibt es sicher nicht überall.
Soll bei mir auch so funktionieren.
Wenn denn mal Brabus-Modelle verfügbar sind.
Hallo,
bislang war ich ruhiger Mitleser.
Aber jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.
Bei mir ist in der Satus-Anzeige seit meiner Bestellung meines schwarzen Premiums Mitte Februar keine Veränderung. Einfach nur bestätigt.
Am gleichen Tag hat sich mein Händler aus Nürnberg gemeldet, dass er annimmt, dass er bereits in ca. fünf Wochen kommt. (Wunschliefertermin lt. System frühestens der 28.04.2023).
Heute meldet sich der Händler bei mir, das Fahrzeug wird von ihm in den nächsten zwei Wochen erwartet. Ich würde die nächsten Tag ein Inzahlungsnahmeangebot bekommen und soll zeitnah die Zahlung des Neuwagens vornehmen.
Oder dauert es am Ende trotzdem deutlich länger?
Von der DAD habe ich bislang genauso wenig gehört.
Vielleicht werden die Lieferungen nach Standorten und Modell gebündelt?
was steht denn als Status beim DAD Tracking?
was steht denn als Status beim DAD Tracking?
„Zulassung Abgeschlossen“
„Zulassung Abgeschlossen“
bei mir steht noch Zulassung beauftragt aber Check24 hat mir mitgeteilt das sie von der Zulassungsstelle informiert wurden und das Auto heute zugelassen wurde
Wielange hat das denn gedauert ab dem Status 'Zulassung beauftragt'?
Wielange hat das denn gedauert ab dem Status 'Zulassung beauftragt'?
1 Tag
So ich setzt noch einen drauf. Vor 15 Minuten kam der Anruf meiner V Agentin, der Smart wäre verladen. Ich möge also die Zahlung vornehmen. Jetzt bin ich mal gespannt von wo der Brief zur Selbstzulassung kommt, von Smart oder DAD. Eingetütet ist dafür alles.
Und heute wären die Daten zum Aufspielen auf die Smart angekommen.