Wenn ich die hier mit dem Diesel T-5/T-6 im stopp-and-go sehe, grausig.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Die 40 grünen waren echt schnell weg.
-
Hey, ich bin neu hier. Nachdem der Sion nicht kommt, soll es jetzt ein Smarties sein am liebsten rot mal sehen ob es klappt
-
hm .... an marco79cqn.... "sorry dafür!"..... Quatsch.... DU bist derjenige , der die Suche spannend macht
-
Gerade mal aus Interesse mit meinem Händler gesprochen. Mein Brabus steht noch in Zeebrügge. Er meinte das ist nicht schlimm, da er sowieso noch überarbeitet werden muss. Das würde sowohl den Brabus , als auch die Premium Version betreffen. Er glaubt nicht daran, dass jemand diesen Monat noch sein Auto bekommt.
Was auch immer er damit meint.
-
Na das wär mal heftig wenn sich die Aussage bewahrheiten würde
-
Ja das ist doch klar, da die LE ja als erster an die Kunden ausgeliefert werden und da diese noch nicht bei den Händler ankommen...😉🤣
-
Na das wär mal heftig wenn sich die Aussage bewahrheiten würde
Naja drei Wochen wird man jetzt schon noch warten können.
-
Er glaubt nicht daran, dass jemand diesen Monat noch sein Auto bekommt.
Da hat er leider keine Ahnung. Wir haben ja schon einen der sein Auto hätte haben können. Aber leider hat er 2 Wochen Urlaub. Laut DAD werden ja wohl einige Fahrzeuge zugelassen die nächsten Tage. Die Fahrzeugpapiere sind ja jetzt auch schon da.
-
Also von Schwarz zu Rot
Ich warte auch auf nen roten Premium. Bin da ziemlich drauf fixiert da es ein 112 Feuerwehrauto werden soll.
Laut meinem Händler werden in den nächsten Kontingenten aber keine roten dabei sein.
Meinen Voucher werde ich jetzt zurück geben. Vorteil hab ich dadurch eh nicht mehr