Brabus und E Mail von DAD erhalten 55
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Moin, hier eine Umfrage NUR für die Brabus Modelle und der Fortschritt der Auslieferung
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Moin, hier eine Umfrage NUR für die Brabus Modelle und der Fortschritt der Auslieferung
Mail kam Gestern.
Heute Unterlagen schon Retoure Richtung DAD.
Sorry - hab mich verklickt! Habe natürlich noch keine Email vom DAD. Bestellung am 22.02.2023.
Spannend, irgendwie hatte ich subjektiv den Eindruck, dass schon mehrere Brabus Besteller ihre Mail bekommen haben. Dann bin ich ja beruhigt dass ich nicht alleine bin.
Spannend, irgendwie hatte ich subjektiv den Eindruck, dass schon mehrere Brabus Besteller ihre Mail bekommen haben. Dann bin ich ja beruhigt dass ich nicht alleine bin.
Ging mir genau so. deshalb ja die Umfrage
Neue Woche, neues Glück? Ich hoffe es passiert diese Woche etwas. Wenigstens den Papierkram mit dad könnten wir doch schon erledigen
Habe heute auch die DAD-Mail bekommen und gehöre nun auch zur Gruppe 2.
Dyorkaef dann bist du jetzt Nr.2 laut dieser Umfrage hier.
ja wobei die Umfrage hatte ich auch mit gemacht und zu dem Zeitpunkt wahrheitsgemäß mit nein beantwortet 😉. Müsste man evtl. nochmal neu starten.
Habe heute auch die DAD-Mail bekommen und gehöre nun auch zur Gruppe 2.
Sehr gut.
ja wobei die Umfrage hatte ich auch mit gemacht und zu dem Zeitpunkt wahrheitsgemäß mit nein beantwortet 😉. Müsste man evtl. nochmal neu starten.
Ja dann lass vielleicht nochmal den Tag abwarten und die Umfrage morgen nochmal neu starten. Würde mich sehr interessieren.