Mir gefällt weder das dynamische Blinklicht noch das durchgehende Leuchtenband hinten oder vorne….
….aber wenn man heute nach einem Auto ohne den ganzen Quatsch sucht, wird es schwieriger, das zu finden. Also, da muß man wohl durch
Mir gefällt weder das dynamische Blinklicht noch das durchgehende Leuchtenband hinten oder vorne….
….aber wenn man heute nach einem Auto ohne den ganzen Quatsch sucht, wird es schwieriger, das zu finden. Also, da muß man wohl durch
Sieht man selbst doch alles nicht da man ja im Auto sitzt wenn das leuchtet - von daher ist das doch vollkommen Wurst.
Ich hasse diese Lauflichtblinker. Mein Hirn ist nach 40 Jahren auf "an/aus" konditioniert, für mich ist das kein Blinker und ich übersehe sie manchmal
Mit so altbacken konditioniertem Hirn solltest Du aber auch eine blickdichte Decke über das Display hängen
Ich hab extra schon schwarze Folie gekauft, um den HUD-Bereich auf der Windschutzscheibe zuzukleben!
Ich sehe - Du hast das im Griff
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren...
So, jetzt weiß ich es endlich definitiv (zumindest für das Premium - Modell).
Ich habe am Donnerstag, 20.04. unseren smart abgeholt.
Bei der Funktion : "Warnblinker" - kein dynamischer Blinker (v. u. h) .
Beim "normalen" Blinken links oder rechts - dynamischer Blinker (v. u. h) . 👍
Interessante Programmierung 😜
Ich vermute, dass die gleiche Funktion auch bei der LE und beim BRABUS vorhanden ist. Pro + kann abweichen. 🤔
Das dynamische in die jeweilige Blinkrichtung ist ja zur Verdeutlichung der Richtung. Beim Warnblinker macht ein "statisches" Blinken schon Sinn.
In den USA wurde es nur dann zugelassen, als eine gewisse Leucht-/Blinkfläche von Beginn an aufleuchtet.
Und nicht mit allzu wenigen LED beginnend/zunimmt.
Es war halt zuerst ein hippes Ding für eine Marken-Differenzierung und selektiv/optional..