Es macht immer Sinn sich mehrere Meinungen anzuhören. Gott sei Dank leben wir in einer Demokratie, in der jeder seine Meinung äußern kann. Inwieweit die beeinflußt ist, ist manchmal schwer rauszuhören.
Smart #1 Pro+
-
-
deswegen mehr als nur Dudi hören !
(Lauterbach bitte hier weglassen - hat ein gänzlich anderes Ressort !)!
-
Auf Facebook hat jemand 1000 pro+ in Zeebrugge entdeckt.
Von Erich GnehmFB_IMG_1682362567610.jpgFB_IMG_1682363033509.jpg
-
Ahh das sollte doch meiner dabei sein!
-
Zu schnell getippt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist ein weiterer Pro+
-
Der Pro+ wird 1000€ teurer, wird dann aber auch mit 22kW ausgestattet. Die niedrige Ladeleistung soll wohl in Deutschland nicht mehr angeboten werden, was ja auch Sinn macht.
-
Das ist nichts neues wenn man das Forum hier oder die Smart-Website aufmerksam verfolgt.
-
Das ist nichts neues wenn man das Forum hier oder die Smart-Website aufmerksam verfolgt.
ok, war dann doch wohl so alt die Nachricht, dass ich es nicht mehr auf Anhieb gefunden habe. Da ich den Premium schon so lange spazieren fahre, war ich nicht mehr so aufmerksam. Werde mich bessern
-
So ist das mit den früh belieferten... sind jetzt einfach satt