Der Duddenhöfer sollte entlich in Rente gehen.
er kann es nicht lassen - immer wieder mitmischen. sah den schon wirr über das IAA Gelände laufen. Aber noch viel geiler, den Colani !
Der Duddenhöfer sollte entlich in Rente gehen.
er kann es nicht lassen - immer wieder mitmischen. sah den schon wirr über das IAA Gelände laufen. Aber noch viel geiler, den Colani !
Da ist mir der Herr Bratzel doch viel angenehmer.
Prof. Dr. Bratzel - Center of Automotive Management - Google Suche
Sagt er denn was falsches?
Der Duddenhöfer sollte entlich in Rente gehen soll er denn in Rente gehen.
warum soll er in Rente gehen, bitte begründen, sonst wäre es Altersdiskrimierung!
Das wird schon seinen Grund haben.
na ja, zwangspensioniert werden doch alle Beamten, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben. Aber sagt das etwas über seine fachliche Kompetenz aus?
er hat schon eine penetrante präsenz. als ob nur er DER "AutoExperte" wäre.
das ist schon vom prinzip her einseitig, unabhängig zu seiner person selbst.
aber da sind die medien halt auch schuld. sie bedienen sich allesamt seiner person.
irgendwo stand das auch mal - weil er am besten vernetzt+erreichbar genau dafür ist.
bzw. in den jahrzehnten es sich so eingeschliffen hat, von ihm exakt den sagen wir mal 2min-textbaustein für ntv & co zu bekommen.
nicht jeder mag vom hörsaal raus in den Medien telegen sein !...
Eigentlich sollte es aber doch um das gesagte gehen
Von 1 Person in allen Medien.
Finde ich ein wenig mehr links/rechts von diesem Trampelpfad interessant(er)
Ist ja nicht Mathematik.
Ohne den hier verlinkten Inhalt von Dudenhöffer gesehen zu haben, ist Herr Dudenhöffer in der Vergangenheit sehr oft mit Fehleinschätzungen hinsichtlich der Automobilindustrie aufgefallen. Auf seine Meinung gebe ich nichts, so wie auf Karl Lauterbachs.