Ist das ein spezielles #1 Pro+ Thema (?) oder doch darüber hinaus !...
Smart #1 Pro+
-
-
Ist das ein spezielles #1 Pro+ Thema (?) oder doch darüber hinaus !...
Ist halt nur der Preis des Pro+ in dem Vergleich. Also vermutlich der günstigste Neupreis, für den man den Pro+ weltweit bekommen kann. Denke da passt der allgemeine Pro+ Thread ganz gut, oder?
-
ist halt nur ein allgemeines dingens - was bekomme ich in china zu einem preis x, was hier preis y kostet.
was soll's...
-
Ist der Preis des Produkts nicht relevant? Geht um Elektroautos aus China und im Speziellen um das Modell Pro+. Aber gut. Lass uns hier nicht den Thread unterbrechen. Das ist immer viel nerviger für alle im Lesefluss, als ein vermeintlich unpassender Post.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab min. 6.06 wird erklärt warum die Autos in China so günstig sind. Der Einstieg eines id3 ist dort auch unverschämt günstig!
-
Der Duddenhöfer sollte entlich in Rente gehen.
-
Viele Gründe habe ich da nicht herausgehört, ausser Preiskrieg.
Was ist mit den ganzen zusätzlichen Sachen wie Zoll/MwSt/Homologierung etc.?
-
Preiskrieg beruhigt mich dahin gehend zu wissen dass ich kein Auto kaufe was seinen Preis eigentlich nicht wert ist!!
-
Der Duddenhöfer sollte entlich in Rente gehen.
zeigt doch aber auf dass wir den Anschluss eben doch nicht gefunden haben. ( Batterietechnologie, Software) Ich fand das war gut analysiert!! Auch wenn es beunruhigend ist!
-
Preiskrieg beruhigt mich dahin gehend zu wissen dass ich kein Auto kaufe was seinen Preis eigentlich nicht wert ist!!
Ein Auto ist genauso so viel Wert wie jemand dafür zahlt.
Und da ist die Umgebung am allerwichtigsten. Was tangiert einen deutschen Käufer der Preis des Autos in China? Nichts!
Den Preis bekommt er nicht. Und wenn er den Preis in Deutschland bekäme, dann hätten wir in Deutschland viel niedrigere Kaufkraft und bei den allermeisten hätte das Geld so oder so nicht mehr für einen Neuwagen gereicht.
In Relation zum deutschen Markt ist der Smart #1 mit seiner Ausstattung preislich ziemlich gut bis sehr gut positioniert.