Jetzt auch bei JESMB neue Infos zum Pro+
smart #1 Pro+ ab April mit 22 KW Lader
Im April 2023 öffnet smart die Bestellbücher für den #1 Pro+ mit 22 KW Lader statt dem 1-phasigen 7,4 kW OBC
jesmb.de
Jetzt auch bei JESMB neue Infos zum Pro+
Die 22kw Pro+ sind jetzt bestellbar!
😊
Die 22kw Pro+ sind jetzt bestellbar!
😊
Hab gedacht das es dann zwei Pro+ Versionen gibt, aber dem ist wohl nicht so. Es gibt jetzt wohl nur die 22kW Version.
Doof für alle die den Pro+ schon bestellt haben.
Hab gedacht das es dann zwei Pro+ Versionen gibt, aber dem ist wohl nicht so. Es gibt jetzt wohl nur die 22kW Version.
Ich hab hier gelernt, wer den online bestellt und noch nicht bekommen hat, kann jederzeit stornieren und den 22 Kw bestellen?
Ich hab hier gelernt, wer den online bestellt und noch nicht bekommen hat, kann jederzeit stornieren und den 22 Kw bestellen?
aber nur, wenn er als Privatperson bestellt hat.
Moin, mir ist aufgefallen, dass der Preis nun bei 42490 (Liste) liegt, war der nicht zuvor was mit 41xxxk€? Wenn man die technischen Daten der Pro+ aufruft, werden die Bestandsfahrzeuge mit 22kW AC und 8-14 Wochen Lieferzeit gelistet. Wobei ich persönlich die ungefähr 2500 Kracher Aufpreis zum Premium für das gebotene schon fair finde :).
So ein paar Beiträge zurück schauen oder externe Links öffnen oder gar lesen ist nicht so leicht...
....
wieso ? sie wollten es zu diesem zeitpunkt in dieser version und sie haben 1000 EURO weniger bezahlt. ansonsten stornieren.
überhaupt. was wird im nächsten modelljahr anders sein (?). eben ! ständig veränderungen - die man doof finden kann
So, 22kw Pro+ bestellt, alten storniert!
Weichei...