Smart #1 Pro+

  • Ledersitze kommen noch dazu!

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Im smart-chat heißt es übrigens...


    Zitat
    1. Vielen Dank für Deine Nachricht. Der smart #1 Pro+ wird in Deutschland ab April mit einer Ladeleistung von 22 kW verkauft, die eine AC-Ladung von 10% - 80% in weniger als drei Stunden ermöglicht.
    2. Genau, ansonsten bleiben die anderen Merkmale des Pro+ gleich.
    3. Leider wissen wir zurzeit nicht, wann genau der neue Pro+ auf unserer Webseite zu kaufen sein wird. Es kann sein, dass es sich durch die Feiertage ein bisschen verzögert. Die neuen smart #1 Pro+ sollten bald auf der Webseite verfügbar sein!



    PS: Bezüglich einem upgrade des "alten" Pro+ heißt es freilich...

    Zitat
    1. Dazu haben wir im Moment noch keine genauen Angaben, ich werde dies aber intern nachfragen. Zurzeit vermute ich, dass dies nicht möglich sein wird.
  • Wer meistens bzw. fast immer an seiner Wallbox lädt, der braucht die 22kW nicht unbedingt. Für längere Strecken nimmt man dann eh lieber CCS.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

    1.0.1 ...... 1.5.0 ...

  • Ob die Hardware fehlt oder nicht freigeschaltet ist, weiß ich nicht. ...

    kannst du aber weiter oben lesen !


    Zitat

    Bislang hat smart das Pro+ Modell lediglich mit den 7,4 kW (1-Phasen) AC-Lader ausgestattet, was hauptsächlich zum Produktionsstart dem Teilemangel geschuldet war.