Smart #1 Pro+

• Und das alles wegen der falschen Farbe von ein paar Inneraumteilen….echt schwer nachzuvollziehen. Aber sei es drum, ich würde den Premium kaufen, ggf. nach 3 Monaten „umbauen“. Aber der Premium wäre die besser Wahl ohne technische Kröte.

Was Smart mit dem Angebot und den Preise macht werden wir sehen….jedenfalls ist es nicht unmöglich, daß sie bei der Aufdifferenzierung der Modelle nach unten noch den einen oder anderen Schritt machen, der es den frühen Mitstreitern nicht leichter macht.

e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

#1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das selbe Auto - mit Kommentar ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• woher kommt die Info?

Offenbar von einem Meeting für die Verkäufer. In den Kommentaren hat es eine Verkäuferin bestätigt. Sie meinte offenbar kann man es ab nächste Woche bestellen.

• Lohnt sich das bei 2500 Differenz zum Premium denn noch einen Pro+ zu nehmen? Beim alten Preis hätte ich JA gesagt, aber beim neuen wär ich mir nicht so sicher.