Smart #1 Pro+

  • Das wäre natürlich ein Knaller und das Auto damit für viele interessant...

    Ich habe gerade den Smart Support angerufen … der Callcentermitarbeiter macht sich kundig. Parallel versuche ich meinen Kundenbetreuer zu erreichen.

  • Das wäre ein Grund noch abzuwarten und meine Bestellung zu stornieren 🤔🚗🙄.


    Wo ist dein Händler ?

    Ich hatte mit einem Mitarbeiter aus München gesprochen (mein Anruf wurde weitergeleitet, da bei meiner Lokation niemand rangegangen ist). Eine persönliche Meinung dazu: Ich glaube nicht, dass das ganze kurzfristig passiert. Die werden alle verfügbaren Teile jetzt erstmal in die teuren Modellvarianten stecken, so wie es aktuell jeder Hersteller macht. Aber alles nur Spekulatius.

  • Natürlich nicht, dann ist er Pro+ für die meisten uninteressant im Vergleich zum Premium.

    Ich hatte Mr.Eds Post so interpretiert, dass es "umsonst" passiert, was ich mir vorstellen könnte, wenn es darum geht, eine größere Zahl schon produzierter Pro+ loszuwerden.

    Mittel- bis langfristig rechne ich auch eher damit, dass man den Pro+ ab Werk und offiziell für D-A-CH 3phasig macht und dafür vielleicht ETWAS teurer, sagen wir 500€. Oder ihn noch weiter kastriert oder mehr als 500€ teurer und dafür Premium und Brabus teuer, der eine hat ja noch Luft bis 40k netto, der andere ist eh schon drüber...

  • Ich bin sicher der letzte, der einem Autohersteller unterstellt, etwas günstig anzubieten... ;)

    Aber damit bekämen Sie ihn in D noch schlechter los und ich dachte es geht darum, den Pro+ (oder schon davon produzierte Exemplare) in D besser verkaufen zu können....