Wer hat von Euch sich von der letzten Schiffsladung einen Pro+ gesichert ?
Smart #1 Pro+
-
-
wie kann man das feststellen?
-
wie kann man das feststellen?
Mal anders formuliert … wer hat sich einen Pro+ bestellt ?
-
ich
weiss, schwarzes Dach
-
👍 … ich hatte lange mit mir gerungen, da der Pro+ nur einen 1 Phasen DC Lader hat. Für Dich scheint das kein Problem zu sein ?
-
bin Garagenlader! ausserdem habe ich einen juicebooster von meinem i3s. werde mir über Ebay noch einen juice phaser besorgen und kann dann mit 6 kw laden! das recht mir total! auf reisen dann wie die anderen mit 150kw. ausserdem bin ich noch auf der suche nach gutem sound, dass wird aber erst gemacht wenn er da ist. head up sehe ich als doppelt gemoppelt an. komme da gut ohne aus . haben die teslas ja z.b. auch nicht😊 ansonsten ist das auto top ausgestattet. hatte zu erst mit dem id3 facelift geliebteäugelt. der kostet bei gleicher Ausstattung aber 5000€ mehr. (aber nur wenn er dieses jähr noch geliefert werden kann) sonst sind es noch mehr
lg
c
-
Ich bin auch Wallboxlader, hatte zuvor einen Ioniq mit 6,6 Kw Lader.
Die Wallbox kann nur 11 KW, also 3,7 einphasig. Da meine PV Max 3,7 vom Dach runter schick ( und ich bevorzugt die Sonnenstunden nutze ) passt das bei mir. Leichtes Bauchgrimmem habe nur bzgl. Wiederverkauf ( aber vermutlich denke ich einfach zu weit ). Geplant ist das Auto sehr lange zu fahren.
Wie schon geschrieben, kann ich mich mit der weißen Konsole im Premium nur ganz schwer anfreunden . Auf den Bildern ist der Innenraum im Pro+ stimmigster.
Hast Du schon eine FIN / VIN ( Fahrgestellnummer ) .. meine beginnt mit 187xx
-
Das ist schon ein sehr seltenes Teil.
1,24% entsprechen exakt zwei Bestellungen.
Lass es draußen außerhalb des Forums noch ein Paar sein, aber viel ist es nicht.
Jetzt müsste Smart eine Werbefirma mit Promotion für den Pro+ beauftragen, sonst gibt es bald eine volle Schiffsladung zurück nach China.
-
meine beginnt ganz anders! sprichst du von den letzten Ziffern? welcher teil der Vin ist massgeblich?
-
meine beginnt ganz anders! sprichst du von den letzten Ziffern? welcher teil der Vin ist massgeblich?
Der letzte Ziffernblock ist die Fahrgestellnummer …
HESXR1C43PS0187xx ( nicht zu verwechseln mit der Typnummer / Code In der Bestellbestätigung ).