Ja, das ging und sah gar nicht mal so schlecht aus. Habe das Bild in der Galerie auch nicht gefunden. Ist irgendwo in den Beiträgen versteckt
Smart #1 Pro+
-
-
siehe mein editierter beitrag. jedoch ist diese Felge nicht für die Radabdeckungen vom Pro+ geeignet !
Lediglich Premium und LE.
-
siehe mein editierter beitrag. jedoch ist diese Felge nicht für den Pro+ geeignet !
Lediglich Premium und LE.
Wieso nicht? Der Pro+ hat zwar die 18"-Räder, aber die Räder vom Premium/LE/Brabus dürften auf den Pro+ passen. Umgekehrt auch.
Rein technisch gesehen, die Freigaben erstmal aussen vor gelassen.
-
ich meinte damit um der Radabeckung (nochmal ergänzt) wegen, um die es gerade ging.
Nicht was technisches im Hinblick auf Lochkreis etc. angeht.
-
Wieso nicht? Der Pro+ hat zwar die 18"-Räder, aber die Räder vom Premium/LE/Brabus dürften auf den Pro+ passen. Umgekehrt auch.
Rein technisch gesehen, die Freigaben erstmal aussen vor gelassen.
Der Pro hat auch 19er Räder.
-
Ich glaube letzteres...
Aber wenn Dir das schon schlaflose Nächte beim Pro+ bereiten kann, wie willst Du die AC Ladeleistung aushalten???
Ich finde die Pro+ Felgen .. besser, schöner
-
Der Pro in schwarz. Sehr stimmig.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
andere Ladebuchsen in China… in schwarz hat der #1 auch was
-
Ich habe in der Galerie obiges Bild gefunden. Da lädt ein Pro+ mit 22 KW .. das konnte sich der holländische Kollege auch nicht erklären.
Vllt. kommt der Pro+ trotz angekündigtem 1-Phasenlader mit einem 3-Phasenlader und man kann die 3-Phasenladung per Software frei schalten lassen ( wie z.B. die Lenkradheizung ).
Nur so ein Gedanke … 🤔🙄
-
Nach dem Kennzeichen zu urteilen ist das doch auch ein Vorführer. Da wäre ich mir in der Ausstattung nicht so sicher, ob dann alles auch so in Serie zu finden ist.