Smart #1 Pro+
-
-
Das sind 177,50 € mehr als der Preis nach dem Hersteller-Anteil der Förderung in Deutschland.
Zusätzlich muss man berücksichtigen das Frankreich 20% MwSt hat.
Allerdings gibts in Frankreich wohl 6.000 € vom Staat beim Kauf eines neuen BEV.
-
5000€ Bonus in Frankreich bis zu 47000€
-
Und den günstige(re)n Atom-Strom!
-
Und den günstige(re)n Atom-Strom!
Da fehlt der Zwinkersmiley hinter, sonst könnte man denken du meinst das ernst.
-
Rein faktisch bezogen auf den vom Enkunden zu zahlenden Preis bezogen ist das mit dem Strom in Frankreich ja schon richtig.
Ob man den (in Deutschland) noch haben will ist ein anderes Thema und kein Thema dieses Forums.
-
eben. in 1. Linie als Endkunde soweit Fakt.
-
Rein faktisch bezogen auf den vom Enkunden zu zahlenden Preis bezogen ist das mit dem Strom in Frankreich ja schon richtig.
Ob man den (in Deutschland) noch haben will ist ein anderes Thema und kein Thema dieses Forums.
Weil er gedeckelt und subventioniert ist, aber nicht weil er aus Atomstrom ist, aber egal, brauchen wir nicht hier diskutieren.
-
Den Typen kennen wir ja schon. Aber das er im Weiteren noch separat den Pro+ vorstellt, kann ich mich nicht erinnern...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -