Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Es ist einfach Unfähigkeit, mein Rasenmäher zeigt den Standort sehr zuverlässig seit vielen Jahren an und ein Hightech Produkte wie der Smart scheitert schon bei solchen Grundlagen.

    Wenn die Funktionen im Abo dann genauso funktionieren, also so gut / oder schlecht, na dann

    Bei derzeitiger Softwarqualität kaufe ich nix dazu. Was nützt mir eine Sitzbelüftung oder Lenkradheizung die nur jeden zweiten Tag für eine Stunde funktioniert.

  • Wir können die Fehler ja noch nicht einmal eingrenzen. Wir haben IOS sowie auch Android Nutzer wo alles funktioniert und andere wo fast nichts klappt. Das kann doch eigentlich nur an den Einstellungen der Smartphones oder der Einwilligungen der Datenschutz Einstellungen liegen, oder hat irgendjemand eine andere Idee?

  • Wir können die Fehler ja noch nicht einmal eingrenzen. Wir haben IOS sowie auch Android Nutzer wo alles funktioniert und andere wo fast nichts klappt. Das kann doch eigentlich nur an den Einstellungen der Smartphones oder der Einwilligungen der Datenschutz Einstellungen liegen, oder hat irgendjemand eine andere Idee?

    Ein ähnliches merkwürdiges Verhalten hab ich doch bei meinem täglichen Einschalten des Radios auch. Einmal spielt es wie erwünscht von alleine los, ein anderes Mal geht es über Sprachbefehl los, oder aber ich muss in der Senderliste meinen Sender antouchen. Zweimal konnte ich das Radio gar nicht starten, Spotify oder USB liefen aber ganz normal.

    Und die von mir ausschließlich genutzte Favoritenliste hat er morgens noch nie aktiv gehabt, immer die normale Gesamtsenderliste. Da passt das mit der App doch locker dazu.

    Warum sollte das ein Anwenderfehler sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von AchG ()