Hat jemand schon mit iOS 17 probiert?
Macht sogar den Umzug aufs neue 15er Pro Max mit ohne das man sich neu einloggen oder Schlüssel registrieren muss
Hat jemand schon mit iOS 17 probiert?
Macht sogar den Umzug aufs neue 15er Pro Max mit ohne das man sich neu einloggen oder Schlüssel registrieren muss
Bei mir auch. Aber der Schlüssel hat sich verbunden, aber ich konnte am Auto nicht öffnen oder los fahren.
Nach mehreren Löschungen der App und neu Kopplung hat es 2 Tage später erst wieder funktioniert.
iOS 17..0.1 und die Smart App 1.4.0 funktionieren prima.
IOS 17.02 geht prima
iOS 17..0.1 und die Smart App 1.4.0 funktionieren prima.
iOS 17 macht die Smart App leider nicht besser Wobei ich das Gefühl habe, dass die 1.4er Version tatsächlich stabiler läuft, aber von "prima" ist das noch weit entfernt.
Die Frage war, ob die App unter der Version 17 läuft. Das tut sie. Abgesehen davon, dass mein Auto ab und an gerne im Meer schwimmt, funktionieren alle bisherigen Funktionen.
Trotzdem sollte sie um weitere Funktionen, wie schon mehrfach oben in den Beiträgen genannt, weiter ergänzt werden.
Wobei ich das Gefühl habe, dass die 1.4er Version tatsächlich stabiler läuft,
Ich kann bisher nur feststellen dass sie deutlich träger läuft.
Hi,
- schalten sie den Smart-Modus aus -
was soll ich damit anfangen.
Wird mir gezeigt, bevor das Update installiert werden soll.
Sorry, habe ich gefunden.
Bin noch ein wenig vom Fahren durch den Wind.
Kam heute aus Colmar zurück und habe festgestellt, dass ich ein Auto für die nähere Umgebung habe in dass ich viel, je nach Einstellung, verladen kann.
Sitze etwas höher und so ist es ok.
Für die Langstrecke auf der Autobahn sind bei einer Richtgeschwindigkeit von etwa 120 Teilstrecken von 250 Kilometer real, da man nicht die volle Akkuleistung im oberen und unteren Bericht nutzt oder nutzen will.
Zwischen 80 und 100 Prozent ist der Ladevorgang zu lang und im unteren Bereich braucht man Reserven für defekte Ladesäule oder Stau.
Hast du evtl. Unterhaltungsmodus oder ähnliches an?