Bei der Klimatisierung in der App haben sie auch rumgesaut und sind dann offensichtlich abgestorben.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Bei mir auch das gleiche. Ist ja schlimm wie die eine solche Software auf die User los lassen können. Testet das denn niemand? Nun gut, widerspiegelt sich ja auch in der Software im Auto. 🙈
-
Da war wohl mal wieder der Azubi am Werk 😬 naja aber trotzdem sollte vor Veröffentlichung mal noch jemand drüberschauen ob auch alles passt 🤷🏼♂️
-
Dann warte ich besser noch.😂
-
Ich kann da nur zustimmen. Völlig unbegreiflich, wie so eine Softwareversion beim Kunden landen kann. Da scheinen die Prozesse für QM schlecht oder gar nicht vorhanden zu sein. Das die Platzhalter für das % etc nicht funktionieren, also wirklich, das fällt nach 2 Sekunden in der App auf. Ich hoffe bis Sa ist die Korrektur draußen, da auch die Lokalisierung nicht funktioniert.
-
Jetzt ok. Scheint ein Variablen Problem auf dem Server gewesen zu sein.
-
Habe heute die Hello Smart App für IOS V 1.3.2 geladen. Auf den ersten Blick nichts Neues entdeckt. Allerdings gibt er bei mir die %-Angabe des Akkus nicht mehr aus, nur den Variablennamen (siehe Bild).
Bei mir wird das in 1.3.2 weiter korrekt angezeigt:
Ich würde an Deiner Stelle mal die App löschen und neu installieren.
-
Der Fehler war serverbasiert. Nun geht es sicher auch wieder bei astro69 , also Neuinstallation wohl nicht notwendig. Bei mir ist er jetzt wie von Geisterhand auch weg…
-
Jap. Anzeige hier auch wieder korrekt. Musste die App aber einmal schließen dafür.
-
Funktioniert bei mir mittlerweile auch wieder! Danke für das Feedback!