Also das klappt bei meinem nach wie vor nicht mit dem einstellen der Akkuladeprozente auch beim nicht laden in geparkten Zustand. Egal mit der iOS App oder mit der Android App.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Also das klappt bei meinem nach wie vor nicht mit dem einstellen der Akkuladeprozente auch beim nicht laden in geparkten Zustand. Egal mit der iOS App oder mit der Android App.
Ich habe es gerade hier aktuell mit der 1.3.1 getestet. Hier gehts. Kannst du den die anderen Sachen wie Klima, Verschluß usw steuern?
-
Gerade beim Spielen oben festgestellt, dass ich in 308 km zum Service muss
Ich glaube die sind am Schrauben...
-
Ich habe es gerade hier aktuell mit der 1.3.1 getestet. Hier gehts. Kannst du den die anderen Sachen wie Klima, Verschluß usw steuern?
Ja der Rest funktioniert nur die Ladesteuerung geht über die App nicht.
-
308 km zum Service muss
Ich glaube die sind am Schrauben...
Die schrauben doch erst beim Service
-
Ein Druck auf „Ladestationen“ in der Nähe bringt mich in den Südatlantik! Das hatten wir schonmal…
-
Da habe ich gerade noch den Smart bezüglich der Navikarten Updates gelobt und dann das (siehe Bild). Ich glaube entweder der Smart oder die App vertragen die momentane Hitze nicht. Distanz 229 Kilometer mit 0% Batteriestand .
Hatte das schon mal jemand?IMG_9667.jpg
-
Solche Darstellungen sind doch meist vorübergehend, nach 10 Minuten passt es doch wieder.
-
Hatte das schon mal jemand?
Ja, hatten wir hier schon.
-
Da habe ich gerade noch den Smart bezüglich der Navikarten Updates gelobt und dann das (siehe Bild). Ich glaube entweder der Smart oder die App vertragen die momentane Hitze nicht. Distanz 229 Kilometer mit 0% Batteriestand .
Hatte das schon mal jemand?IMG_9667.jpg
Hatte ich letzte Woche auch hier gepostet. War später wieder verschwunden.