Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Mal öffnet die App nach 2 sec, mal nach 8 sec. Egal, wichtig ist die Klimatisierung. Wenn die zuverlässig klappt ist alles ok.

  • Muss ja auch, hat bei mir von Ende März bis 6.6./7.6. durchweg funktioniert. Dann kamen die Holpereien, aber seitdem wieder stabil.

  • die 18 sec. sind auf einem iPhone 6s, andere Apps starten aber locker in 1-2 Sekunden und verbinden sich auch ins Netz. Ohne Internet startet die App immer noch nicht.

    Zumindest scheint sich die Startseite live zu aktualisieren. Ich habe mit dem Schlüssel abgeschlossen und auf der App wurde das auch zeitgleich angezeigt.

    Mit dem Wert "Durchschnittlicher Verbrauch" kann man immer noch nichts mit anfangen, bei mir steht da jetzt 0 kwh/100km und ein Fehler in der Einheit ist auch noch da. Das "W" sollte groß geschrieben werden.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Mit dem Wert "Durchschnittlicher Verbrauch" kann man immer noch nichts mit anfangen, bei mir steht da jetzt 0 kwh/100km und ein Fehler in der Einheit ist auch noch da. Das "W" sollte groß geschrieben werden.

    War bei mir immer schon korrekt, bis auf das "W".

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt und Tausch Steuergerät Fahrersitz. seit 7.7.2024 per OTA 1.4.0 EU.

  • Hat einer von Euch das Problem der fehlenden fahrzeugseitigen zusätzlichen Bluetoothverbindung für den digitalen Schlüssel gehabt? Es gibt ja die Mobiltelefonverbindung und eine weitere feste Bluetooth-Verbindung mit der Endnummer aus der FIN. Diese Verbindung ist bei mir nicht existent. Somit auch keine Verbindung des digitalen Schlüssels möglich... Sonst bei jemanden?

  • die 18 sec. sind auf einem iPhone 6s,

    Jetzt meckere mal nicht rum bei einem 8 Jahre alten Modell.


    Bei nem Android-Smartphone aus der Zeit geht vermutlich gar nichts in Sachen Smart App.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Dann liegt es aber wohl an deinem Smartphone. Du bist ja im Moment wohl der einzige, der diese Fehler hat. Oder hat noch einer dieses Problem?

    Erzähl mir bitte nicht, dass ein iPhone 6s für die Anwendung nicht performant genug ist und 6 sec bei den anderen ist auch nicht schnell. Ich habe es gerade auf einem iPhone 11 getestet, da sind es ca. 11 sec bis alles fertig ist.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)