Das bringt bei mir nichts. Steht nach Neustart immer noch in Lissabon
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Habe es vielleicht falsch ausgedrückt. Ich bin nach der Arbeit ja zum Auto nach 7 Stunden. Als ich losfahren wollte, habe ich das GPS Symbol im Hauptdisplay Orange leuchten gesehen. Daraufhin hab ich das System runter gefahren und neu starten lassen. Danach war das Symbol weg und die App zeigte wieder meinen Standort.
-
Falls danach immer noch kein Standort in der App angezeigt wird, einmal auf Vorklimatisierung gehen und wieder ausmachen. Das war bei meinem Kollegen der Heilsbringer Ist schon sehr seltsam die App zur Zeit.
-
Der Defaultwert ist Spanien.
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! 🤪
Mein Auto glaubt seit neuestem auch, es sei in Lissabon (Portugal). Es steht allerdings auch gerade beim Händler und bekommt eventuell gerade eine neue Software aufgespielt.
-
marco79cgn - Das ist ja schön mit der Software.
Wieso möchtest du eigtl. dein Auslieferungsdatum nicht in der Bestellliste eintragen?
Im Forum ist das Datum ja von dir genannt worden. Soll ich es dir raussuchen?
-
Wieso möchtest du eigtl. dein Auslieferungsdatum nicht in der Bestellliste eintragen?
Weil ich es schlicht vergessen habe. Ist eingetragen.
-
Falls danach immer noch kein Standort in der App angezeigt wird, einmal auf Vorklimatisierung gehen und wieder ausmachen. Das war bei meinem Kollegen der Heilsbringer Ist schon sehr seltsam die App zur Zeit.
Hab ich alles grad gemacht und mich gefreut das der Wagen lt. App wieder bei mir vor der Tür steht - und was soll ich sagen: 5 Minuten drauf war er wieder in Lissabon. Faszinierend 🖖🏻
-
Falls danach immer noch kein Standort in der App angezeigt wird, einmal auf Vorklimatisierung gehen und wieder ausmachen.
Bei mir nutzt aktuell alles nichts... Karre steht in Lissabon und die mit der ich nach Hause gefahren bin und vor der Tür steht muss ne Einbildung sein
Auch ist die App jetzt zeitweise etwas bis sehr hakelig.
-
GPS-Signal wird gedämpft. Neue Angriffe wollen im military-modus ungestört koordiniert sein
-
Wenn ich das so lese, kauf ich mir wohl besser nen AirTag von Apple fürs Auto 🤪